Beiträge von Krüümel

    danke, das ist ganz lieb von dir.

    Nächste mal kommt Kyra jetzt einfach mit rein in die Waschküche.. sollen sich doch dann die Mieter beschweren, der Vermieter will es so. Können die sich bei dem beschweren, warum Kyra dann dabei ist. Boah, mich regt das so auf.

    so kann es nicht mehr weitergehen. Ich bin fix und fertig.

    Ich war gerade in der Waschküche und habe Kyra vor der Türe angebunden und ich hörte es dann bellen und *hallooooo ist da jmd". Ich bin gucken gegangen und da stand ne Mieterin, die sich nicht traute vorbei zu gehen. Und war total patzig zu mir und ich habe versucht es ihr zu erklären und sie nur: wieso holen Sie sich denn einen Hund, wenn er nicht alleine sein darf. Dann meinte ich zu ihr, dass sie mein Behindertenbegleithund ist und die Frau dann so, dass ist mir doch egal. Und ich dann zu ihr: Wie bitte und darauf sagte sie nichts mehr und ging.

    Ich kann euch zu 100 % sagen, dass diese Frau auf dem Weg zum Vermieter ist, um sich zu beschweren.

    Ich könnt schon wieder heulen.. mir wird das hier alles so schwer gemacht. Ich würde am liebsten ausziehen, aber das ist alles nicht so einfach :sad2:
    Ich kann schwören, spätestens in einer Woche, habe ich einen Brief im Briefkasten, wo drin steht, dass die Genehmigung aufgehoben wird. Ich habe einfach nicht die Kraft da zu kämpfen. Man, ich wollte doch nur Hilfe.

    Verdammte sche*ße aber auch...

    tja, ich habe es ihm auch versucht zu erklären. Aber ihm wars schnurz.

    Ich kann Kyra ja schlecht eine Stunde draußen vor der Tür ketten. Ka wie der sich das vorstellt. Ist einfach lächerlich, vorallem, weil ich sie jedesmal mit in die Waschküche nehmen muss. Im Nebenhaus haben wir eine Waschküche, denn ich habe keine Waschmaschine. Und ich glaube eigentlich kaum, dass den anderen Mietern es gefällt, wenn Kyra in der feuchten Waschküche ihre Haare hinterlässt. Tja, dazu sagt er nichts. Bescheuert und einfach total umständlich.. muss jede Menge tragen und die ziehende Kyra auch noch

    Das ist ja das Ding, Hunde sind hier normalerweise erlaubt. Über mir wohnte vor kurzem noch ein Hund, der bissig war und nur gebellt hat. Da er schon drei Mieter gebissen hatte, sind die jetzt vorsichtig geworden und lassen es an mir aus, das hat sogar mein Vermieter mir gestern gesagt :/

    Guten Morgen,

    haha, kurze Bellübungen! Ganz ehrlich, das ist ja mal ne coole Ausrede.. gefällt mir :D :headbash:

    ja ich weiß, aber mich beschäftigt sowas immer so sehr:( Da meine doofen Vermieter direkt im Nebenhaus wohnen, steht auch gerade das blöde Auto von denen vor meinem Balkon und die wissen nicht, dass ich nicht nur eine Katze habe. *hust. :muede:

    nee, da steht drin, dass sie GAR NICHT alleine sein darf. Nicht mal 30 Minuten :roll:

    Leider ist mein lieber Vermieter auch noch Rechtsanwalt... ist doch alles doof :sad2:

    Wenn ich bald bei meinem Freund in der Woche bin, dann kann ich Kyra ja mal alleine lassen, wenn es nicht anders geht, aber hier bei mir Zuhause möchte ich es so ungerne riskieren

    ja, das haben mir auch schon welche gesagt, aber wenn das rauskommt, weil z.B. Kyra bellt oder so, dann habe ich ein riesen Problem und ich bin in der Hinsicht so feige :headbash:

    Ja, ich ziehe halb zu meinem Freund. Also, ich bin in der Woche bei ihm und am Wochenende bei mir Zuhause.

    Wenn nicht die Gegend und die Wohnung hier so schön wäre, dann würde ich direkt ausziehen. Bin nämlich echt stinkesauer und meine Vermieter wohnen ja leider auch direkt nebenan im Haus :verzweifelt:

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mich bei euch echt mal ausheulen :sad2:

    ich hatte heute irgendwie nicht so schöne Gespräche mit meinen Vermietern :sad2:
    Die Mutter von meinem Vermieter unterstellte mir heute, dass ich sie doch verscheißer und doch eigentlich gar nicht krank sei und der Hund doch viel zu klein für solche Aufgaben ist.
    Hallo, Kyra wiegt 21kg und ist 2,5 Jahre alt und geht mit ihrer Schulter etwas über meinem Knie. Ähm ja, was soll ich dazu sagen.. ich war geschockt, vorallem, weil die ein Attest von meinem Arzt haben, dass ich diesen Hund brauche und auch wirklich krank bin. Und dann wird mir sowas unterstellt!

    Heute habe ich dann zufällig meinen "richtigen" Vermieter getroffen, der dann zu mir meinte, dass ich nicht die Wahrheit gesagt hätte. Sie dachten, dass der Hund schon komplett ausgebildet ist und nicht, dass er gerade in Ausbildung ist. Und leider darf ich meine Kyra nicht mal für 30 Minuten in der Wohnung alleine lassen. Ich muss sie IMMER mitnehmen. Ja, ich nehme sie gerne überall mit, aber irgendwann wird der Zeitpunkt kommen (heute zum Beispiel!), wo ich sie aber nicht mitnehmen darf.
    Ich hätte heute eigentlich dringend zum Arzt gemusst, weil ich tierische Schmerzen habe, aber es ging nicht, weil ich Hundi nicht kurz alleine lassen durfte und niemand da war, der hätte aufpassen können. Mein Arzt ist direkt ums Eck. Naja, ist halt alles doof :verzweifelt: