Hallo ihr Lieben,
ich muss mich bei euch echt mal ausheulen 
ich hatte heute irgendwie nicht so schöne Gespräche mit meinen Vermietern
Die Mutter von meinem Vermieter unterstellte mir heute, dass ich sie doch verscheißer und doch eigentlich gar nicht krank sei und der Hund doch viel zu klein für solche Aufgaben ist.
Hallo, Kyra wiegt 21kg und ist 2,5 Jahre alt und geht mit ihrer Schulter etwas über meinem Knie. Ähm ja, was soll ich dazu sagen.. ich war geschockt, vorallem, weil die ein Attest von meinem Arzt haben, dass ich diesen Hund brauche und auch wirklich krank bin. Und dann wird mir sowas unterstellt!
Heute habe ich dann zufällig meinen "richtigen" Vermieter getroffen, der dann zu mir meinte, dass ich nicht die Wahrheit gesagt hätte. Sie dachten, dass der Hund schon komplett ausgebildet ist und nicht, dass er gerade in Ausbildung ist. Und leider darf ich meine Kyra nicht mal für 30 Minuten in der Wohnung alleine lassen. Ich muss sie IMMER mitnehmen. Ja, ich nehme sie gerne überall mit, aber irgendwann wird der Zeitpunkt kommen (heute zum Beispiel!), wo ich sie aber nicht mitnehmen darf.
Ich hätte heute eigentlich dringend zum Arzt gemusst, weil ich tierische Schmerzen habe, aber es ging nicht, weil ich Hundi nicht kurz alleine lassen durfte und niemand da war, der hätte aufpassen können. Mein Arzt ist direkt ums Eck. Naja, ist halt alles doof 