Beiträge von Krüümel

    der Gedanke, dass sie erbrechen muss und es aber nicht raus kann, finde ich sehr gruselig und ich werde es auch nicht riskieren!

    Ich war von der Zoopluswerbung so angetan, dass man durch das Teil das Bellen verhindern kann. Aber es ist schon besser, wenn dann jmd dabei ist. Jetzt weiß ich aber leider immernoch nicht was ich tun soll. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wo ich meine Püppi unterbringen kann:(

    wiegesagt, ich habe niemanden, der Kyra zur Zeit aufnehmen könnte, wenn ich nicht da bin.

    Als ich gestern auf dem Hof war, da habe ich sie bellen gehört... da war auch ganz viel Gejaule bei. Ist Gejaule ein Anzeichen für Angst?

    Ich lasse Kyra immer einmal die Woche für ca. 15 Minuten hintereinander alleine und das dann an dem Tag bestimmt 7 mal. Bis jetzt hat sich keiner beschwert und als ich im Treppenflur war, habe ich sie auch nicht bellen gehört. Aber es ist ja eben anders, wenn ich eben mal 4 Stunden oder so weg bin.. da weiss ich ja nicht ob sie bellt.

    Sammy1612, ich halte auch nicht viel davon, aber was soll ich in dem Moment tun , wenn ich einfach keinen Sitter parat habe und dafür auch gerade nicht das Geld. Es geht manchmal eben nicht anders! Ist nicht so einfach ;)

    leider habe ich niemanden, der jetzt zur Zeit aufpassen könnte und einen Hundesitter kann ich mir momentan nicht leisten.

    Meine Katzen verstehen sich manchmal mit Kyra gut und dann gibt es auch wieder ne kleine "Klopperei". Da hätte ich auch etwas Angst vor :sad2:

    ich muss z.B. nächste Woche Donnerstag wieder ins Krankenhaus für kurze Zeit... so schnell kann ich das ja gar nciht trainieren

    Guten Abend :)

    Ich habe ein Problem... ein ganz nerviges Problem!

    Kyra hatte damals gar keine Probleme mit dem Alleine sein für mehrere Stunden (Vorbesitzer) und seitdem sie bei mir wohnt, darf ich laut Mietvertrag, meinen Hund niemals alleine in der Wohnung lassen! (Ist ein großes Streitthema und das habe ich erst schriftlich an dem Einzugstag von Kyra erfahren :muede2: ).

    Mein Problem ist aber, dass ich ab und zu für mehrere Stunden ins Krankenhaus muss und bei diesem heißen Wetter sie ja schlecht im Auto lassen kann und in die Klinik darf ich sie auch nicht mit rein nehmen. (abgesehen von den anderen Dingen, die ich auch gerne mal alleine tun würde).

    Wenn ich zu 100% wüsste, dass sie in der Zeit, wenn sie alleine ist, nicht bellt, dann würde ich es einfach trotzdem machen... ABER leider durfte ich gestern feststellen, dass sie jault, bellt, rumschreit und sich wie ne Wahnsinnige benimmt, wenn ich kurz aus dem Haus gehe (habe gestern bei meiner Freundin geschlafen und wir wollten mal was alleine unternehmen).
    Ich stehe jetzt jedenfalls vor einem riesigen Problem und hatte die Idee, ihr in der Zeit wo ich nicht da bin, einen Maulkorb anzuziehen, der das Bellen verhindert.
    So einen http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…maulkorb/140011

    Ich weiss, dass das überhaupt nicht toll ist und mir gefällt es auch überhaupt nicht, aber ich weiß einfach keine andere Lösung! Ich habe aber Angst, dass sie daran erstickt, weil sie nicht richtig hecheln kann?!

    Was sagt ihr dazu..?!

    Und ja, ich habe das mit meinem Vermieter noch nicht bis zum Schluss ausdiskutiert, aber selbst jetzt, wenn er es erlauben würde, würde sie ja erstmal bellen...

    Halli Hallo Hallöle :)

    Ich bin ja immernoch am Austesten und Kyra hat seit heute wieder Durchfall. Ich habe ihr nämlich mal Haferflocken unters Futter gemischt (damit sie auch ein wenig zunimmt) und siehe da ist wieder der Kot weich.

    Bald werde ich Kartoffeln testen.. man alles sehr aufregend ;)