Fällt euch was ein?
Wenn ihr mit dem kaltgepressten gut zurechtkommt, schau dir doch das Canis Alpha an
Exklusiv (Weiderind & Kartoffelflöckchen) - canisalpha.de
Fällt euch was ein?
Wenn ihr mit dem kaltgepressten gut zurechtkommt, schau dir doch das Canis Alpha an
Exklusiv (Weiderind & Kartoffelflöckchen) - canisalpha.de
Melanie, man kann das jetzt auch einstellen, dass das Bild nicht automatisch quadratiert wird :)
Ja, das weiß ich und beim Querformat habe ich damit auch keine Probleme, beim Hochformat schneidet es mir aber oben oder unten immer was weg.
bei diesem Bild fehlt dann beispielsweise oben der komplette Teil mit der Sonne, die wäre nicht mehr zu sehen
Ich hab den Nikon Service quasi direkt vor der Tür und hab meine Kamera da letzte Woche zur Inspektion abgegeben. Ansich war ich auch der Meinung, dass mein 85er Objektiv einen leichten Fehlfokus hat. Die Kamera war bereits am nächsten Tag fertig und sie haben mir die Kosten für das zweite Objektiv erlassen. Allerdings haben sie nichts gefunden - liegt vermutlich also einfach an mir
Aber so gab es dann eine Reinigung vom Body und den zwei Objektiven und außerdem ein Firmware Update für insgesamt 49 Euro.
Wer viele Doodlebilder gucken mag, sollte mal bei Instagram reingucken, da gibt es richtig, richtig viele Doodleprofile ![]()
Nein, unterkühlt sicher nicht, aber ich empfinde diese Freundlichkeit anderswo teilweise als sehr aufdringlich. Ich muss da immer an meine Urlaube in Wien denken (ja, ich weiß, nicht Deutschland) wie oft man da auf den Hund angesprochen wurde - ich war vollends irritiert
Hab jetzt wegen des Threadtitels auch eher an "hündische Situationen" gedacht.
Wo sind denn hier die ganzen Hamburgverfechter?
Ich wohne nicht in Hamburg, aber direkt angrenzend an Hamburg dran, in Schleswig-Holstein. Ich habe den Wald direkt vor der Tür, brauche aber nur 3 Minuten zur U-Bahn, mit der ich dann in 30 Minuten mitten in der Innenstadt bin. Für mich geht es eigentlich nicht wirklich besser so mit Hund. Eine Freundin von mir wohnt sehr zentral in Hamburg und das geht auch gut mit Hund, aber wenn man mal schön spazierengehen will, muss man schon immer ins Auto steigen und gezielt irgendwo hinfahren.
Was das Freundliche angeht - ich fühle mich in Hamburg relativ wenig eingeschränkt (allerdings halte ich mich auch oft nicht an die Leinenpflicht), aber man ist als Norddeutscher schon immer irgendwie irritiert, WIE freundlich fremde Menschen in anderen Städten so sind. Die Mentalität ist einfach ein bisschen anders hier, die Leute sind nicht unfreundlich, aber einfach reservierter als anderswo. ![]()
Ooooh, diesen Thread mag ich.
Eine Auswahl von uns
Neles erstes Mal am Strand - Sylt im Oktober 2012
Lübecker Bucht März 2012
Wasser ist furchtbar gefährlich
Sommer 2013 - der erste Urlaub in Dänemark
Wasser ist nicht mehr ganz so furchtbar
März 2014 an einer Steilküste in der Lübecker Bucht
Mai 2014 - Kurzurlaub auf Römö. Der Hund lernt, dass man sich kühle Sandkuhlen buddeln kann
Sommer 2014 Urlaub in Dänemark
sie apportiert Dinge aus dem flachen Wasser
Jahreswechsel 2015/2016 - ganz schön sturmisch auf Römö
März 2015 - Urlaub mit @oregano und @Legolas_the_poodle auf Usedom
Sommer 2015 - Urlaub in Dänemark.
Der Ball wird auch aus den tosenden Fluten gerettet
toten Schweinswal gefunden - super Hundeparfum
Es werden noch viele, viele weitere Urlaube und Tagesausflüge ans Meer folgen ![]()
Kann man Lightroom nicht mehr kaufen?
Doch. Lightroom kann man auch weiterhin kaufen, Photoshop gibt es anscheinend nur noch im Abo.
Diese Käsewurst finde ich ganz fürchterlich gruselig und unappetitlich irgendwie.
Ich esse sehr gerne Halloumi, wenn es vegetarisch sein soll. Ansonsten hat sich mein Vater letztes Jahr für seine Spareribs eine Gewürzmischung zusammengemischt, die ich sehr gerne mit Olivenöl mische und auf meine in Streifen geschnittene Aubergine streiche, bevor ich sie grille. Ich bin ein riesen Auberginenfan, aber das geht ja auch mit anderem Gemüse.