Beiträge von GellyNapp

    Junimond: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
    Auf einer Seite gehört er ja jetzt schon seit einem halben Jahr zu uns und ich hab ihn echt lieb gewonnen auf der anderen Seite weiß ich wirklich nicht ob ich noch mehr Kraft habe das alles so durchzuziehen.
    Am Anfang als Welpe war ich alle 2 - 3 std mit ihm draußen.
    So hatte mir die Züchterin das auch gesagt das ich das machen soll. Und das hab ich getan.

    Ohh ja ok ich merke schon ihr seit alles Experten. Ich dachte wirklich das man mir hier mit Vernünftigen Dingen helfen kann. ICH habe schon mehrfach geschrieben das ich für mich wirklich alles erdenkliche getan habe. Und muss mich hier nicht beleidigen lassen. Und mich hinstellen lassen als würde ich nichts mit meinem Hund machen. Ich bin im 2 Hundeschulen gewesen, habe in der Hundeschule in der ich jetzt bin am Anfang Einzelunterricht gehabt damit er den Hund erst einmal kennen lernen kann etc. Und dann muss ich mir nicht sagen lassen das ich nichts machen würde. Also beim besten Willen nicht. Ich habe seit Oktober nichts anderes gemacht als mich mit dem Hund zu beschäftigen. Wie schon gesagt habe seitdem mehr mit dem Hund gemacht als mit meiner Tochter. Was ja eigentlich nicht so sein sollte.
    ABER es geht einfach nicht. Es ändert sich nichts an der Situation.

    Zitat

    vom lesen her hab ich mittlerweile den Eindruck das die TE kein Interesse an wirkliche Vorschläge hat, sie redet ihn seit 2 Seiten nur schlecht. Gib ihn ab und überdenk die Hundesache nochmal :(


    ja momentan kann ich leider auch nichts Positives über ihn sagen außer das er ja wirklich ein bild hübscher hund ist aber ich momentan einfach nur genervt bin. Meine Hände tun einfach nur noch weh vom Gassi gehen. :(

    Ja das ist ja das was ich sage. Das Verhalten geht einfach gar nicht.
    Und meine Tochter geht nun mal definitiv vor. Das gibt es gar keine Diskussion. Nur klar mittlerweile hat man ihn trotz seines Verhaltens ja auch lieb gewonnen. Aber das ist nun mal etwas was gar nicht geht. Er beißt in Schuhe wenn man sie an den Füßen trägt. nicht wenn sie einfach so rumstehen. nein während man sie anhat.

    das wird ja immer mehr. ich gehe so 6 -7 mal mit ihm raus. aber nicht weil ich das will sondern weil er anfängt zu jaulen etc. nicht weil ich gerade mal wieder lust habe bei regenwetter vor die türe zu gehen.
    ich habe doch niemals mit einem satz hier gesagt ich werde die tipps nicht annehmen. ich habe lediglich gesagt WENN SICH DAS NICHT ÄNDERN SOLLTE MUSS ICH IHN ABGEBEN!!!!
    und damit habe ich nicht gesagt " ach ich frage hier mal rum schriebt ihr mal alle aber ich mache eh nichts davon oder?!"
    Also mal ehrlich warum sollte ich mich dann hier her begeben und euch ragen wenn ich nciht vor habe etwas davon umzusetzen?