9.5. Was würdest du gerne aufschieben?
Aktuell tatsächlich mal nichts
9.5. Was würdest du gerne aufschieben?
Aktuell tatsächlich mal nichts
8.5. Wen findest du süß?
Natürlich meinen Hund und meine Katzen.
Aber egal, ob das jetzt absolut fehlerfrei wiedergegeben wurde, ist das die eigentliche Frage: Darf jemand mit Vorsorgevollmacht den Hund verkaufen, obwohl gut untergebracht und finanziell abgesichert?
Ich habe eine notarielle Vorsorgevollmacht für meine Mutter, nach der ich alles machen darf. Ich dürfte sogar damit ihr Haus verkaufen. Deshalb hatte der Notar damals meine Eltern empfohlen, dass wir Kinder (mein Bruder hat auch eine), diese erst ausgehändigt kriegen, wenn der Notfall eintritt und nicht vorher. Als mein Vater aber damals dann so schwer erkrankte, dass es absehbar war, dass es nicht mehr lange dauert, hat meine Mutter mir nicht nur die Urkunde, die meinen Vater betraf gegeben sondern auch direkt ihre.
6.5. Auf welcher Party warst du zuletzt?
Samstag vor 8 Tagen auf eine "Kinder der 80er" Fete. Mit dem DJ aus dem damaligen Jugendtreff und entsprechender Musik.
4.5. Wann warst du das letzte Mal schwimmen?
Puh, irgendwann vor Corona
Reinigt das Teil zuverlässig?
Ja, wirklich super. Ich habe 4 Katzen plus Hund und liebe das Teil. Für mich ist es danach durch den Dampf auch sauberer als mit normalen wischen. Ich habe mir im Laufe der Jahre schon einiges angeschafft, was Arbeitserleichterung versprach und dann doch nach ein paar mal ungenutzt in der Ecke rumstand, aber bei dem Teil stimmt es wirklich.
Ich hasse ja wischen wie die Pest. Wäre da dieser Dampfreiniger von Vileda eine Alternative?
Definitiv. Ich liebe das Teil und putze nur noch damit. Damit geht es ratzfatz und man hat auch keinen Reinigungsaufwand am Gerät selber. Einfach den Wischbezug in die Waschmaschine werfen nach der Benutzung und das Gerät wegstellen. Dazu ist es leicht und handlich.
Geht mir genauso. Ich habe meinen Bissell sogar an eine Freundin verschenkt. Er war quasi auch nur zum putzen geeignet und mich störte dann immer der Rand. Und in der Zeit habe ich genauso gut und gründlicher mal eben feucht durchgewischt.
2.5. Zögerst du?
Eigentlich nicht.
1.5. Chaotisch oder ordentlich?
Oh, nicht pauschal zu beantworten. Es gibt Bereiche da bin ich nicht nur ordentlich sondern sogar perfektionistisch veranlagt und in anderen chaotisch.