Beiträge von Amy201011

    Hallo,

    meine Lilly hat mitlerweile eine extrem große Warze auf der Nase.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Warze natürlich kleiner hat sie schon bestimmt 10 Wochen wenn nicht noch länger. Wir haben es bisher nach Rücksprache mit dem TA mit Thuja D30 versucht, leider ohne Erfolg.

    Der Tierarzt möchte die Warze wegschneiden. Dafür muss sie in Narkose und das würde ich wenn es noch andere Möglichkeiten gibt gerne noch aufschieben.

    Mir ist schon Wartner empfohlen worde, aber ich trau mich irgendwie nicht. Habt ihr noch Tips?

    Die Warze muss weg, Lilly schleckt sich die andauernd auf und die blutet wie hulle dann.

    LG

    Ich kann nur sagen es ist toll hier. Kann jedem mit Hund empfehlen nach Tranum zu fahren.
    Kilometer langer Strand, Hundewald und tolle Häuser.
    Wir waren seit Samstag nun 4 mal schon am Strand und wir haben nur einmal ganz in der Ferne Menschen mit Hund gesehen, ansonsten waren wir komplett allein am Strand.
    Foto's folgen auf jeden Fall noch...es war echt unsere beste Entscheidung hier her zu kommen.

    Hallo,

    also wirklich ein Bitte, lass deinen Hund an der Straße an der Leine. Du gefährdest nicht nur deinen Hund sondern auch ander Menschen. Ein Hund mit 7 Monaten hat nicht an der Straße ohne Leine zu laufen. Der Gehorsam ist einfach noch nicht gefestigt. Ich weiß wovon ich spreche meine Maus ist 8 Monate alt. Wenn die einen anderne Hund,Katze,Reh, Hase oder sonst was sieht wäre die zur Not auch auf der Straße. Ich könnte dann nicht schnell genug reagieren. Außerdem leidet der Hund an der Leine doch nicht.

    Den Hund kommt in die Pupertät, der test aus. Das ist völlig normal. Trainiere weiter den Grundgehorsam, geh in die Hundeschule aber mach nicht zu viel.

    Für einen Hund in dem Alter reichen echt 45 Minute am Stück. Dein Hund braucht Ruhephasen. Hunde handeln auch bei zu viel aktion so.

    LG und viel Erfolg

    Das sagte ich ja auch schon, dass ein Kennel für mich nicht in Frage kommt. :-) Sie geht nicht gerne rein und das muss sie auch nicht. Wir haben so ein Ding im Wohnzimmer stehen unsere großen steht da total es Höhle drauf. Ist natürlich immer offen.

    Schauen wir mal wie es nach dem Urlaub wird. Ich werde mich sonst nach einer Einzelbetreuung umsehen.

    Mitnehmen ist leider keine Option, mein Chef kriegt so wie so schon immer Anfälle wenn er Hund hört :-)

    HuTa, ja da besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, aber ungern. Nicht wegen dem Geld. Zum einen ist sie für den Rest des Tages fertig wenn ich sie Mittags hole und zum anderen laufen alle Hunde da im Rudel und damit kommt die Maus nicht klar.

    Mit 6 Monaten musste Lilly allein bleiben ja. Wie gesagt, wir hatten es schrittweise aufgebaut und sie zerstört ja auch nicht immer bzw. auch wenn wir da sind fängt sie manchmal damit an. Von Mitte Juli bis letzen Montag hat sie nichts zerstört gar nichts. Das fing jetzt erst an.

    Also wenn sie allein sind, haben sie halt den Karton und jeder so ein Geweihstück zum kauen.
    Mit dem Futter hoffe ich mal nicht, ich barfe sie.