Das war auch nicht bös gemeint. Mir kam es so bekannt vor gerade mit "ich nehme meinen Hundi mit ins Bett damit ich länger schlafen kann"
Beiträge von Amy201011
-
-
@ Srinele So hat es bei uns auch angefangen :-)
-
Meine beiden schlafen auch im Bett. Amy sogar am liebsten mit unter der Bettdecke.
Lilly kommt immer Nachts irgendwann heimlich ins Bett geschlichen :-) -
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie viel Bewegung ihr für einen Hund in dem Alter empfehlen würde.
Ich frage aus Interesse weil meine Lilly auch fast 9 Monate ist und ich mich ganz oft frage ob das was ich ihr biete zu viel oder zu wenig ist.
LG
-
Warum wird eigentlich jedes Problem mit einer Box gelöst?
Der Hund hat ja meistens einen Grund warum er etwas zerstört. Sei es die Zahnung, sei es Trennungsangst oder was sonst noch so sein kann. Da ist doch eine Box keine Lösung sondern das Problem muss angegangen werden.Ich würde mal eine Kamera aufstellen und dann gucken warum zerstört wird. Dein Hund macht es ja nicht um dich zu ärgern. Versuch doch mal, wenn es an der Zahnung liegt etwas schönes zum kauen hin zulegen, oder einen gefüllte Kong oder so.
Lg
-
Hallo,
wir haben das gleiche Problem mit unserer Lilly.
Unsere muss Vormittags zwischen 4,5 und 5 Stunden allein bleiben (8 Mon.) alt.
Unserne Flur können wir mitlerweile sanieren, da sämtliche Tapete bis zur Höhe von 1,20m abgerissen wurde und Löcher in den Putz gekaut wurden.
Ich persönlich würde sie nicht in die Box sperren. Ich finde das ist für den Zeitraum keine Alternative.
Ich bin gerade auf der suche nach einer Kamera mit der ich die Hunde aufnehmen kann. Bin bisher nur noch nicht fündig geworden. Ich denke bei uns wird tatsächlich die Trennungsangst ein Problem sein obwohl wir es auch total kleinschrittig aufgebaut haben.
-
Guten Morgen,
ich habe heute mal eine Frage an euch wegen meiner Amy.
Seit Lilly da ist hat sie sich ja doch sehr zurück gezogen. Sie war auch noch nie mit einem besonders großen Selbstbewußtsein ausgestattet, ganz im Gegensatz zu Lilly. Wir müssen ja von Anfang an aufpassen, dass Lilly unsere Amy nicht unterbuttert.
Zuhause ist es auch schon wieder echt super. Amy nimmt sich die Zeit mit uns die sie will und ist auch einfach freudig.
Ich habe bei Amy aber das Gefühl, dass sie nicht mehr so gerne arbeitet. Vor Lillys Zeit konnte man nichts schöneres mit ihr machen, als zu arbeiten. Sei es UO, Dummy oder trailen. Beim trailen ging jetzt ein paar Wochen gar nichts. Da mussten wir sie richtig wieder aufbauen...das ist jetzt schon besser.Habt ihr eine Idee, wie ich wieder freude in die Arbeit bekomme. Ich glaube nicht, das Amy nicht mehr arbeiten will, ich glaube sie ist irgendwie blockiert.
Ich hoffe hier hat der ein oder andere eine Idee.
-
oh man, Lilly hat heute meine Jack's zerkaut. Ich habe jetzt einen Schuh ohne Ferse und einen ohne Spitze
Na ja, ich wollte eh neue Schuhe kaufen...jetzt habe ich einen Grund.
-
Hallo,
endlich habe ich eine Hundeschule gefunden, die uns ins Dummytraining aufnimmt. Es ist zwar jedes mal eine Anfahrt von 45 Minuten, aber was tut man nicht alles.
Wir machen am 06.10 unser erstes Probetraining...freue mich schon sehr darauf. -
Hallo,
ich will meinen Terrorkrümel gerne mal filmen wenn sie allein ist.
Kann mir jemand eine günstige Kamera empfehlen?LG & Danke