Du denkst bitte nach 3 Tagen doch nicht schon über Bestrafung nach! Das ist ein Baby, die muss doch erstmal lernen was sie darf und was nicht. Du solltest der Kleinen erstmal beibringen das sie dir vertrauen kann und nicht das du sie maßregelst.
Du solltest ihr natürlich deutlich machen, dass du es nicht willst das sie dich "beißt". Aber das machst du am Besten in dem du dich von ihr entfernst wenn sie damit anfängt. Du kannst auch aufjaulen "auuuuuuu" und dann sofort loben wenn sie es lässt. Auch das dauert bis sie weiß was du von ihr willst.
Du kannst z. B. ein Leckerchen nehmen ihr es zeigen. Sie wird dann mit Sicherheit erstmal anfangen an deiner Hand zu nagen aber dann gibt es das "nein" und als Konsequenz eben das Leckerchen nicht. Irgendwann wird sie anfangen ein anderes Verhalten zu zeigen um daran zu kommen und wenn sie dann eben nur guckt oder sich setzt oder irgendetwas macht was dir eben nicht weh tut kriegt sie das Leckerchen.
Die Beißhemmung aufzubauen das dauert. Ich hatte selbst im März so einen kleinen Rüpel die mir die Hände blutig gebissen hat und ich war nervlich auch die ersten 10 Tage zu Fuß. Aber ich denke über Strafe wirst du heir keinen Erfolg erzielen.
Atme tief durch und es wird schon werden, gib euch beiden noch ein paar Tage Zeit.