Ich bin ganz bestimmt die letzte die Amy jemals leiden lassen würde. Das einzige was mich daran geschockt hat, ist das sie sofort von einschläfern gesprochen hat, nur weil der Verdacht bestand das Nerven beschädigt werden.
Amy ist im Oktober 2 Jahre geworden und es gibt wirklich momentan keinen Grund sie einschläfern zu lassen. Die Tierärztin ist sich sicher, dass sie keine Schmerzen hat und wenn ich sie sehe bin ich mir das auch. Natürlich kann es auch sein, dass später mal die Goldakupunktur nicht den gewünschten Erfolg bringt. Aber ich sehe die
Labi-Hündin meiner Mutter 7 Jahre schwere Spondylose und die blüht nach der Goldakupunktur richtig auf. Ich würde es zumindestens versuchen wollen.
Klar müssen wir uns jetzt erstmal umstellen. Sie darf kein Bällchen mehr und keine Dummyarbeit. Na und, dann machen wir eben was anderes woran sie Freude hat. Natürlich möchte ich niemals, dass sie keine Freude mehr am Leben hat.
@ Peppy vielen Dank für den Tip. Ich habe hier schon eine THP gefunden (da gehen einige aus meinem Freundeskreis hin), die macht auch Nadelakupunktur, da werde ich einen Termin machen.