vor der Wiese ist eine kleine zum Glück wenig befahrene Straße und der Autofahrer der da fuhr hat Lilly zum Glück rechtzeitig gesehen und bremsen können.
Beiträge von Amy201011
-
-
So, ich habe einen einjährigen schwarzen Labrador abzugeben.
Diese kleine Kröte hat gerade nen Hasen gejagt. Sie hat ihn tatsächlich zu fassen bekommen. Kein Rückruf, kein Abbruch nichts hat geholfen. Hat sich dabei noch selbst fast umgebracht und guckt mich jetzt an "Frauchen ich hab doch nichts gemacht". Ich habe echt gedacht, dass wird den Jagdtrieb besser im Griff haben. Als ich sie angeschrien habe hat sie vor schreck das Maul aufgemacht und der Hase konnte flüchten. Ich hoffe dem armen Tier ist nichts passiert. Den Schock wird er wohl noch länger verarbeiten müssen.
-
Oh man, was für eine Nacht...Lilly hat mich heute Nacht im Stundentakt geweckt. Keine Ahnung warum, sie hat sich immer nur einfach in meinen Arm gekuschelt.
Und auch jetzt gefällt sie mir nicht sonderlich...sie ist sehr verschmust, weint wenn sie ein paar Meter von mir weg sitzt und lässt mich keinen Schritt ohne sie machen.
-
Hallo,
also mir würde dieser Trainer niemals wieder sehen und ich hätte den auch ziemlich deutlich gesagt, dass er so mit MEINEM Hund gefälligst nicht umzugehen hat. Das Verhalten des "Trainers" ist meiner Meinung nach nicht nur unverantwortlich sondern wirklich tierschutzrelevant.
Das einzige was der Trainer hier erreicht, ist das dein Hund vielleicht nicht mehr an der Leine zieht, aber das nur aus Angst. Ich persönlich möchte nicht das mein Hund Angst vor mir hat.
Such dir lieber einen Trainer der die Einzelstunden gibt. Da könnt ihr dann erst mal entspannt üben das es unter "normalen" Bedingungen klappt an der Leine und dann die Schwierigkeit langsam steigern.
LG und viel Erfolg beim Training.
-
Abrufbar ist Lilly auch, aber ich wünsche mir eben das ich nicht immer hinter ihr her pfeifen muss sondern das wir ma lganz entspannt spazieren gehen
-
Also Ente kannst du z. B. hier bestellen: http://www.barf-elbe-elster.de/
Verträgt er denn Kartoffel?
-
Nein auf keinen Fall. Eine bekannte von mir, macht auch gerade eine Ausschlussdiät mit ihrer 7 Monate alten Hündin. Es nützt ja nichts.
Viel Energie bietet z. B. Entenfleisch. Man müsste halt einfach mal gucken, ob dein Hund es verträgt.
Es gibt von Royal Canin auch ein hypoallegenes Futter, aber das kostet hier in Deutschland 47 € + Mehrwertsteuer für 3 Kilo. Hat aber im Endefekt auch keine andere Wirkung als eine Ausschlussdiät. Habt ihr schon mal Fisch probiert (z. B. Lachs)? -
guck doch mal, ob es bei euch in der Nähe eine Ernährungsberaterin gibt. Die kann die beim erstellen eines Plans für eine Ausschlussdiät helfen.
Dein Hund ist jung und ich könnte mir vorstellen, dass Energie gefehlt hat.
-
Also so richtig abgehauen das sie länger weg war noch nicht,aber ich denke je älter sie wird um so eher wird sie mal richtig abhauen.
-