Beiträge von Amy201011

    Da unsere beiden gestern den ganzen Tag in der HuTa waren und entsprechend müde haben wir gestern Abend gar nichts mehr gemacht. Es soll aber ja die nächsten Tage noch genau so heiß bleiben :muede2:
    Heute werde ich so gegen 11:30 uhr Zuhause sein und dann erstmal mit den Hunden schwimmen fahren. Was anderes kannst bei dem Wetter ja nicht machen. Und dann werden wir heute Abend nochmal ne Runde laufen.

    Ich denke zum trailen werde ich die Woche gar nicht gehen bei gemeldeten 29 Grad. Da mag weder ich mich noch der Hund sich bewegen.


    @ Estandia stimmt genau Leichtfuttrigkeit :-) Das wird es sein Lilly ist ja eh etwas wenig die bekommt bei uns nicht genug und muss sich von Schmetterlingen ernähren :lachtot:

    Glaub mir ich habe schon Futter probiert von so vielen verschiedenen Firmen, das glaubt einem keiner.

    Ich glaube du verstehst mich falsch. Ja ich finde es nervig das kochen, aber wenn es für Hundi das Beste ist koche ich noch die nächsten 20 Jahre *übertreib*
    Ich zwinge sie nicht es zu fressen, sie hat einmal etwas nicht gern gefressen und das ist nie wieder im Napf gelandet und wird es auch nicht.

    Das mit der Kleinen hatte ich nur geschrieben weil einer meinte ob das Fleisch was gehabt haben könnte.

    Huhuuu,

    Trockenfutter gibt es bei uns nicht, weil sie immer darauf reagiert. Sie hat eine Futterunverträglichkeit vorallem auf Getreide.
    Es muss als Frischfutter gebe und wenn es dann gekocht werden muss ist es so.
    Meine Frage zielte vorallem darauf ab, ob ich auftauen, kochen und wieder einfrieren, auftauen und füttern kann.

    Ach das ist ja mal wieder nett so eine Begenung.

    Ich hatte zwei Situationen am WE ich hab auch nur den Kopf geschüttelt.

    Ältere Dame mit Goldi-Mädchen 6 Monate. Ruft und pfeift immer wieder nach ihrem Hund. Nix passiert und war das total egal. Dann geht die von uns weg und Hundi will nicht mit. Da nimmt die den am Ohr und schleift ihn die ganze Wiese lang und schreit und schlägt abwechselnd. mir ist es hören und sehen vergangen, hätte der am liebsten den armen Hundi weggenommen.

    Na ja, die andere Begenung war auf der Hundewiese wo der fremde Hund angeleint war (meine auch) und dann nicht 100 % Fuß ging, da wurde dann auch mal eben die Lederleine drüber gezogen. Den hab ich gefragt ob ich das bei ihm auch mal machen soll. Der hat nicht mal drauf reagiert :verzweifelt:

    Bevor du solche Behauptungen aufstellst lies bitte meine Beiträge genau!
    Du kennst weder mich noch meinen Hund und weißt in keinster Weise was ich mit ihr ernährungstechnisch schon hinter mir habe und unterstellst mir soetwas.