ZitatJa, dann... wenns halt so praktisch ist, dann muss es halt so rein in den Hund. Pech für ihn
Das bezieht sich jetzt aber nicht auf mich oder?
ZitatJa, dann... wenns halt so praktisch ist, dann muss es halt so rein in den Hund. Pech für ihn
Das bezieht sich jetzt aber nicht auf mich oder?
echt lilly hechelt trotz klimaanlage ab und an mal. irgendwie kommt die im kofferaum nicht so gut an *doofes auto*
Lilly hat mit dem Wetter total das Problem....ich hoffe sie übersteht die 6 Stunden Auto gut.
nein nein, denke auch mal mein Mann und Amy bleiben Zuhause. Sollen die sich das lieber am Strand schön máchen. Ich nehme auch genug Handtücher und Wasser mit um die Maus nochmal nass machen zu können. Ist echt voll doof.
Ich glaube wir gehen heute Abend maximal noch schwimmen mehr wird bei uns nicht mehr laufen.
@Kim Lena macht das bestimmt total gut. Hoffentlich habt ihr das nicht so warm wie wir.
die ausstellung ist im schlosspark, ich gehe mal davon aus das es dort einen alten Baumbestand gibt.
Ansonsten nehmen wir ein Faltbox mit wo sie mal rein kann und einen Sonneschirm. für die Rückfahr werde ich sie vorher schwimmen schicken damit es etwas angenehmer wird.
Bei Lilly ist es genau anders. An der Leine macht sie gar nichts außer mal das ein kleiner Wuff kommt, aber ohne.
die Goldi-Hündin ist sie schon heftig angegangen. Den anderen Hunden die da waren hat sie sich ganz klar unterworfen.
Schon ein seltsamer Hund :-)
Für Samstag wenn wir zur Ausstellung fahren, haben die 31 Grad angesagt ![]()
Ja Amy und Lilly sind total toll zusammengewachsen. Die sind ein richtiges Team. Das merkt man auch draußen sehr deutlich. Die beiden lieben sich mitlerweile richtig dolle. Ist total schön.
Ich weiß es nicht...sie macht da ja auch total deutliche Unterschiede. Sie verhält sich ja nur so, wenn sie genau merkt das der andere Hund ihr nicht das Wasser reichen kann
Lilly hat auch sehr viel Hundekontakt und verhält sich trotzdem so. Das hat sie auch schon immer gemacht.
Okay...mir ist nämlich gerade am WE wieder aufgefallen wie sehr Lilly zur Zicke werden kann.
wir waren Samstag am Teich schwimmen und dort war eine 6 Monate alte Goldiline. sie ist sofort rauf und hat klar gemcht, dass sie das sagen hat. Sehr unangenehm ![]()
Und dann lag ich Samstag Abend im Bettchen im Wohnwagen und Lilly stand neben mir guckte aus dem Fenster und knurrte und bellte einen Hund an, der an unserem Wohnwagen lang ging.