Beiträge von aecht

    Der Weg heute war 18 Kilometer, 1400 Höhenmeter bis auf 2600 Meter, gerade im Abstieg -hmmm- nicht wirklich schrecklich, aber schon interessant. Ich hab heute Tempo gemacht und statt der gut 8 Stunden, die für den Weg veranschlagt werden nur 3:30 gebraucht.

    Ich bin beeindruckt. Also, wie ich sehe gibt es bei mir noch leichten Steigerungsbedarf :hust:
    Ich danke Dir für Deine ausführlichen Antworten.

    Wahnsinn @rinski :respekt:


    Das sieht für mich als Nordlicht total spektakulär aus. Da ich Anfang September eine Woche Urlaub in der Nähe von Kitzbühel gebucht habe, wird mir schon ein wenig mulmig. Das ist doch ein anderer Antritt als hier die Wanderungen. Mir fallen so spontan gleich drei Fragen ein ... Ist das ein besonderes Hundegeschirr? Läufst Du mit GPS Gerät. Wieviel Kilometer waren das z.B bei dieser Tour, bzw. Höhenmeter?


    Ich löchere auch @Cattahum nach ihrer Alpenüberquerung nochmal :headbash:

    Ich habe für Abends keinen Tisch reserviert. Bei vier Personen werden wir wohl spontan einen Platz finden. Vielleicht sogar draußen. Ich nehme für uns meine vier Terrassen-für-abends-wenn-es-kühler-wird-Wolldecken mit. Kann ich ja im Auto deponieren.

    perfekt

    Denkt daran euch ein bissl Reiseproviant einzupacken. Müsliriegel haben sich bei mir bewährt. Da bin ich jetzt ja mal gespannt aufs Wetter =)

    Wenn ich mal an was anderes denken könnte als an das Essen. Catta hat mich bei der letzten Wanderung ausgelacht und meinte, dass ich permanent essen würde ... :ops:

    Hallo Ihr,


    ich möchte gerne den 14.6. festlegen, weil Birgit am 13. NICHT kann. Regeneration wird doch eh überwertet :ugly:



    14.06.2015 · 11:00 Uhr
    Start: Landgasthof zur Eiche, Am Naturschutzpark 3, 21271 Hanstedt
    4,5 h - 21 km · Tour "Weseler Heide" komoot.de/tour/5138045?ref=wtd
    anschl. Essen im Landgasthof zur Eiche


    - Alexa mit Ruby (inkl. anschl. Essen)
    - Birgit mit Joy (inkl.)
    - Irina mit Pufy (mit Essen)
    - Thinha mit Bronz (inkl. Essen)

    Von mir auch kann die Tour gerne wieder um/zu 20 km sein, eher bisschen drüber als drunter. - Dann protzt es sich besser damit *g* und lohnt den Aufwand "richtig".

    ... über 20 km mach ich die Catta, von wegen "Zeitfenster einhalten" und so :p

    Wer hätte eigentlich mal Lust auf einen Trip mit Übernachtung? Muss ja nicht teuer sein. Campen zum Beispiel oder so. Macht echt Spass und ist einfach großartig für die Hund-Mensch-Beziehung. Mache ich jedes Jahr für zwei Nächte/drei Tage mit einer Rhodesian Ridgeback Gruppe.

    Hast Du schon mal erzählt ... Finde ich auch ganz spannend. Zumal ich bei diesen Ausflügen immer so ein wenig das Gefühl von Kurzurlaub habe :-)


    Wg. Wohnwagenübernachtung fände ich wohl auch mal ganz lustig. Schrecke da aber ein bisschen vor der Planerei und der Verbindlichkeit zurück. Wäre aber wohl zu infizieren - sofern es zumindest ein Wohnwagenbett gibt. (Zelten mach und mag ich nicht)

    Campen würde ich für mich auch ausschließen, obwohl ... *hahaha* und das "Planen" sollte doch kein Problem sein - ich mag doch gerne planen :headbash: