Beiträge von aecht

    Huhu, ich habe mir den Wetterbericht angehört für Samstag :mute:


    Mein zuverlässiger Lieblingsmeterologe hat heute morgen angesagt, dass ab Samstag leichte Regenschauer zu erwarten sind und es in der Nacht zu Sonntag definitiv zunimmt. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt also bei 70 %. Ich hatte bei der Planung gesagt, dass ich die Tour absage bei schlechtem Wetter. Ich weiß schon, dass wir alle nicht aus Zucker sind. Aber ich wollte halt eine Schönwetter- bzw. Moonlighttour :D Nun habe ich mich so auf Euch und die Nachtwanderung gefreut, dass ich nichtr mehr so straight bin ... :hilfe:


    Wie schaut es denn bei Euch mit dieser Nachtwanderung am Freitag (also morgen) aus? Morgen soll ein tolles Wetter sein und von meiner Seite her würde die Zeitplanung auch morgen gehen.

    aus aktuellem Anlass :-)


    Nachtwanderung am 25.4.2015 - Ratzeburg


    Liebe Mitwanderer,


    bitte gebt mir noch auf, ob Ihr um 17:30 Uhr zum Essen schon dabei seid. Ich bestelle dann einen Tisch.
    Vielen Dank!


    Alexa mit Ruby (17:30 Uhr im Restaurant Lavastein)
    Catta mit HAM
    Diana mit Shanks
    Birgit mit Joy (17:30 Uhr im Restaurant Lavastein)
    Irina mit Pufy


    Oh schade!!! Hab's zu spät gesehen! Das ist 15 min von mir :(

    ... und ich bin auch nicht los :( Viele Absagen, meine Birgit krank und Diana habe ich "ausgeladen", weil ich gedacht hatte, dass sie es bei dem Megstau auf der A1 eh nicht schafft *ups*
    Dafür ist mein Terrasse jetzt top :-)


    Ich würde die Tour gerne für das kommende WE noch mal ansetzen. Bin aber unschlüssig, ob Sonnabend oder Sonntag ...

    Huhu ...


    Am Rosengarten 8, 21224 Rosengarten ist der "Start"-Parkplatz :-)


    Wir können uns gerne morgen kurzfristig per Whatsapp noch abstimmen. Ich habe morgen Nachmittag noch einen Werkstattermin zum Reifenwechsel und um ein halbe Stunde können wir gerne schieben.
    Bis morgen :-)

    Huhu Diana, ich befürchte, dass 18 Uhr echt zu spät ist. Heute Mittag war ich mir nicht sicher, ab wann es richtig dunkel ist und nun guck ich gerade mal raus *grusel* . Wenn wir erst um 18 Uhr starten, laufen wir eine gute Stunde in der Dunkelheit ... Und dann im Wald. Das ist mir zu heikel. Nicht böse sein ... zum Gruseln bleibt uns ja noch die Nachtwanderung.

    och.. zu früh für mich :(

    Thinha, ab wann könntest Du? Ich will bewusst in die Dunkelheit hinein wandern und wenn ich nicht allein bin, traue ich mich auch noch ein wenig zeitlich nach hinten raus