Beiträge von Valley

    Hi Evemary_Pablo,
    hat denn dein TA nach dem Test auch Schilddrüsenhormone verschrieben?
    Haben diese dann geholfen? Oder bekam er andere Medikamente?
    Ich bin für jede Info dankbar.
    Unser Hund bekommt jetzt Schilddrüsenhormone und ich hoffe das diese helfen, denn so ein Anfall ist nicht schön.
    Viele Grüße Valley

    Hallo Sabine,
    wir haben einen Aussie der vor kurzem auch einen Anfall hatte.
    Ich habe deine Text gelesen und mich gewundert das dein TA ainen Schilddrüsen-Check gemacht hat. Es gibt wenig TA bei einem Epi-Anfall einen Schilddrüsen-Check machen.
    Da wir aber eine Bekannte haben die uns Empfohlen hat die Schiddrüse zu testen haben wir das getan. Dabei kam heraus das die Werte nicht i.O. sind.
    Hat dein TA mehr Infos über Schiddrüsendissfunktionen???? Das ist nämlich ein interessantes Thema für mich.
    Bitte gib mir doch eine kurze Info.
    Grüße Heidi