Beiträge von jansens

    Morgens gabs 500gr Pansen und Blättermagen, beim zweiten Frühstück (also unserem) gabs ein halbes Brötchen mit Leberpastete. Mittags gabs einen halben Putenhals, abends gabs 400gr Lukullus Gans. Gerade verspeist er einen Ochsenziemer.
    Als Leckerchen gabs heut Maasdamer ;-)

    Hallo Smilla. Wenn du magst, können wir uns auch mal treffen, von uns sind es nach Witten 5 Min.
    Jessi, ist Dortmund nicht ein Umweg für dich wegen mitnehmen? Oh ich freu mich schon auf Sam und natürlich auf die anderen. :-) wie sieht das mit Rüdenverträglichkeit bei euch aus? Butch ist eigentlich super unkompliziert, macht am Anfang manchmal den dicken Macker, Jessi kennt das, ist aber alles nur heisse Luft :-)

    Zitat

    An mir soll's nicht liegen.
    So fern die HH bei euch nicht alle gaga sind ;)

    Aber ihr habt auch Brachland, sagtest Du mal? Ich will nichts aufzwingen oder nerven, aber dann müsste ich mir keine Gedanken um Hund 2 machen.

    Ja, haben wir. Allerdings ist unser Jäger dort letztens stiften gegangen, dort liegen scheinbar doch gute Spuren. Allerdings ist man, wenn man dort läuft, nach ner Std. fertig. Das ist für uns zwar ganz nett, aber wenn man sich dann mal sieht und wer von weiter weg kommt, muss man die Zeit ja auch nutzen, daher wäre ein größeres Gebiet wahrscheinlich besser.

    Zitat

    Jils zwei Seelen heißen Drinnenhund und Draußenhund:

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist jawohl der Hammer! Was hat sie denn mit dem mittleren Teil des Körpers veranstaltet? Sieht noch so sauber aus zu unten und oben...

    Hier bei uns ist der Wald zwar riesig, man trifft trotzdem, kommt natürlich auch auf Uhrzeit und Wetter an, andere Menschen, bevorzugt mit Hunden ;-)
    Das wäre wahrscheinlich nicht so gut?

    Erstes Silvester ist vollbracht. Sind abends um 6 nochmal eine Runde ins Feld, wo man auch schon einige Raketen sehen konnte. Butch war natürlich an der Leine. Er fand es schon merkwürdig, vorallem als auf dem Parkplatz eine Sprühfontäne losging. Aber war ok. Dann haben wir um 12 Rollos runter und Musik aufgedreht, sind erstmal alle ohne Hunde auf die Straße und haben ein wenig ins neue Jahr gefeiert. War kurz nach den Hunden schauen, die haben seelenruhig auf der Couch gepennt und von dem Krach überhaupt nichts mitbekommen. Später haben wir Rollos hoch und Fenster auf kipp und als letzten Schritt alle zusammen in den Garten, da war die grösste Knallerei schon um. Habe ihn anfangs noch am Geschirr und Leine gehabt. Seine Freundin war absolut cool und ist direkt mit einem Spieli durch den Garten gesaust, Butch stand die ersten zehn Minuten immer bei uns und hat das Feuerwerk ein wenig kritisch beäugt. Aber er hatte keine Panik, war nur ein wenig skeptisch und suchte die Nähe von uns. Irgendwann hat er dann auch ein wenig mitgespielt und ist allein durch den Garten gelaufen. Das ist schön und ich freue mich darüber, dass er so cool geblieben ist. Ich würde ihn allerdings nie mit um 0 Uhr rausnehmen, das ist mir ja manchmal schon zu brisant ;-)