KOTZ KOTZ KOTZ!
Ich glaube, ich muss mir eine einsame Insel suchen. Wieder was dazu gelernt. Ich bin krank, Hunde sind Rudeltiere (ähm, wer hat denn bitte 2 Hunde?), ich habe von Hunden überhaupt keine Ahnung und es wäre besser, wenn ich den Hunden neue Besitzer suchen würde.
Ich verstehe es verdammt nochmal einfach nicht. Vielleicht sollte ich einen extra Thread eröffnen, sorry falls das schon OT ist..
Demnächst flüchte ich vermutlich nur noch vor anderen HH. Was ist bitte daran so schwer zu verstehen, wenn man freundlich! darum gebeten wird, seinen Hund anzuleinen, bzw. nicht zu meinen Hunden zu lassen?!
"Meiner ist lieb, meiner tut nix". Ist mir sowas von egal, ich habe meine Gründe und möchte keinen Kontakt. Ja, dann geht man vorbei und der Hund läuft zurück zu meinen Hunden, ich konnte den gerade noch so blocken. Und auf mein genervtes "Das ist echt nicht mehr normal" fing sie an, mich zu beschimpfen. :irre3:
Heute auf der Morgenrunde wollte eine ihren angeleinten Hund scheinbar auch wieder zu meinen lassen, sie meinte jedenfalls 2 mal "der macht nichts". Dabei habe ich extra schon Platz gemacht..
Dafür habe ich mich eben mit einer Dame unterhalten, die mir Platz gemacht hat. Sie hat auch 2 Galgos und kennt das Problem.
Das Thema Läufigkeit funktioniert ja bestimmt auch nicht immer, es gibt ja noch Hündinnen und kastrierte Rüden. Ich treffe sowieso eher selten intakte Hunde.
Vielleicht sollte ich demnächst mit Maulkörben spazieren gehen.. oder ich frage eine "Bekannte", ob ich ihre Dobermann Hündin mitnehmen kann. ![]()