Unwahrscheinlich, der Bart ist nämlich noch lang. Aber ich fühle nachher mal.
Beiträge von kawaii
-
-
Naja, so teuer ist es ja nicht.
Ich trimme caspar auch selbst, da er da so gar keine Lust drauf hat, machen wir das draußen peu a peu bei Katzensichtung. Da könnte ich ihm auch die Ohren tätowieren, ohne dass er protestiert.Mir ist gestern etwas sehr merkwürdiges aufgefallen: Sunny hat keine Tasthaare.
-
Nee. Für mich war caspars Aufgeschlossenheit ein absoluter Alptraum. Durch sein überfreundliches Wesen musste ich dauernd mit fremden Menschen reden und fand es wirklich unglaublich nervig.
Mittlerweile haben wir uns angenähert, er will nicht mehr von jedem gestreichelt werden und ich ertrage dafür einige Minuten Smalltalk. -
http://www.tinesveganebackstube.de/apfel-kirschkuchen/
Extrem gelingsicher, auch als Blechkuchen und mit anderem Obst.
-
ist doch keine geschlossene Gesellschaft hier :)
Preise von 20-24€ pro Termin. Auto ist mehr als sinnvoll, ob es zwingende Voraussetzung ist, müssen dir die Trainer sagen. Es geht ja nicht nur um den Ruheort für den Hund, sondern auch darum, dass er sonst als Ablenkung draußen rumsteht und Du die anderen Trails weder begleiten kannst oder als VP zur Verfügung stehst. -
Es gibt Terrierforen?
Finde den Ton hier im Thread auch super, im Forum allgemein...nun ja. Aber darum gehts hier ja nicht.
Mein Hund im Arbeitsmodus ist übrigens eine Zumutung, er WILL WILL WILL arbeiten und klebt und starrt und hofft. Eine Schande für die ganze Zunft.
Die gleiche Leidenschaft investiert er zu meinem großen Bedauern jedoch auch in Dinge, die ich definitiv nicht will. -
Mein Hund zeigt mir WIld charmant an, indem er abhaut.
Ausreden für die nicht-vorhandene Erziehung brauche ich keine besonderen, ich habe schließlich zwei TERRIER, da weiß jeder, dass man die kaum erziehen kann. Schlimmer getroffen haben es nur noch die Dackelhalter. -
Ich hätte Caspar gestern an seinen kleinen flauschigen Ohren aufhängen können....Start war ok, und dann die Wiese...der Pipistrich. Dazu noch mindestens eine läufige Hündin, die sich offenbar an jedem Grashalm geschubbelt hatte. Warum musste es auch unbedingt ein Rüde sein?

-
Ich finde das "Vorwärtsdenken" an sich auch nicht schlimm, es ist nur im Zusammenhang mit Argenossenaggressionen zumindest für mich und bei meinem Hund unglaublich schwer zu händeln. Caspar ist extrem nach außen orientiert, er sucht permanent nach Hunden (oder Katzen) und reagiert in Sekundenschnelle, wenn er einen vermeintlichen Feind sieht. Und er handelt immer eigenständig und nach vorne, sprich: volle Fahrt voraus, auf den Feind und Hucke voll.
-
Ich finde die gar nicht so eigenständig - oder liegt es daran, dass ich nie einen anderen Hundetyp hatte?