Beiträge von kawaii

    Ich find den fertigen veganen Käse ja mal so richtig zum Brechen. Meine letzte Erwerbung war so ein Mozzarella auf Reisbasis und was soll ich sagen? Die Pizza hab ich weggeworfen.
    Fürs Raclette rühre ich mir immer eine Mischung aus Cashewkernen, gerösteten Paprika, Weißwein und Hefeflocken an - saulecker. Zieht natürlich keine Fäden, schmeckt aber dennoch fantastisch.

    Zitat

    kawaii:

    Hat der HH noch was gesagt? Ich weiß nicht ob ich bei anderen HH denken würde, sie führten Rattengift mit sich. Die könnten dann ja ausversehen die falschen Leckerlies dem eigenen Hund geben :fear: Aber wenn es wirkt ist das ja die beste Art und Weise einen Hund von sich fern zu halten :gut:

    Nope, der war mit telefonieren beschäftigt. Ich hab immer das Problem, dass ich versuche, einen Hund abzublocken, während mein kleines Aas schon wieder zwischen meinen Knieen rausguckt - das wirkt immer so mäßig souverän, da kommt die Wurst besser. :lol:

    Ich hatte heute die Gelegenheit, einen der Tipps von hier umzusetzen. Unangeleinter Hund kommt auf meinen Hund zu, ich rufe den Besitzer, der ignoriert mich...so weit, so bekannt. Hund kommt an, fixiert und - tada - wird mit Wurst beworfen. Was soll ich sagen? Der Besitzer war sensationell schnell auf einmal, ich hätte ja Rattengift werfen können. :roll: Und der Hund war so abgelenkt, dass ich meinen Extrempöbler unauffällig an ihm vorbeizerren konnte.
    Also, nicht genervt, sondern danke! :)

    Caspar hat sein Repertoire erweitert: wenn er eine Spur hat, springt er meinem Freund in den Bauch, strahlt ihn an und spurtet dann erst los. :ugly: Der Hund ist komisch...aber ich deute das einfach mal so, dass er unglaublich gerne mit uns zusammen die Spur verfolgen möchte, nicht wahr? Darauf könnte man aufbauen. Keinesfalls bedeutet es "Ey Alda, da is ne Spur, ich bin gleich zurück." :pfeif:

    Zitat

    Puh, gut zu wissen. Wir sind da auch schon dran....Ich weiß, der Hund kann ja nicht von Haus aus perfekt sein, aber dann hätte ich lieber ein Stubenreinheitsproblem oder ein Bellproblem an der Tür als dieses Rumgeprolle. Ich finde sie dann immer echt unausstehlich. :muede:

    Da ist mir eine trockene Wohnung doch lieber. ;)

    Zitat

    Micht NERVT momentan unglaublich Auris Gemobbe und Geprolle bei anderen Hunden, denen sie anmerkt, dass die noch unsicherer sind als sie selbst. Besonders bei Welpen. Kamm stellen, rumgrummeln, anrempeln....ich könnt sie dann immer :stick1: :barb:


    Ach, das kenne ich. Aber sei beruhigt, daran kann man arbeiten und zumindest bei uns gab es sogar schnell die ersten Erfolge. Ok, bei Welpen noch nicht, aber irgendeine Aufgabe braucht der Mensch ja. : P

    Ich habe mich mittlerweile für eine Wohnung mitten in der Stadt entschieden. Also theoretisch, praktisch habe ich noch keine. :lol: Aber zumindest haben die Erwägungen Stadt/Umland so ein Ende. Mir ist es lieber, mittags schnell selber mit dem Hund rauszugehen als da jemand Fremdes für anzuheuern.
    Heute habe ich eine toll klingende Wohnung besichtigt. Bísschen teuer, aber ein Katzensprung zur Arbeit und fast direkt am Rhein. Als ich reingekommen bin, bin ich fast umgefallen: es stank nach modriger Katzenpisse. Und das in einem Haushalt ohne Katzen. :???: Nun gut, weiter gehts. Irgendwann finde ich schon das Passende, und sei es im Altersheim. |)