Beiträge von kawaii

    Zitat

    Jaaa, das wär doch niedlich. Oder Wolken. Oder Sterne und Herzchen. :herzen6: :rose:

    Bei Sternen würde es bei mir spätestens beim Wenden aufhören mit der Begeisterung. :lol:

    Zitat

    Diese Frage findet sich auf etwa jeder zehnten Seite in diesem Thread und wurde ebenso oft beantwortet, daher werden wohl nicht allzu viele Leute zum x-ten Mal was zu diesem Thema schreiben wollen.

    Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass Dir die Frage [auch] minimal zum Hals raushängt. ;)

    Zitat

    Tierarztwartezimmer hasse ich ja mittlerweile, gehe nurnoch zu Zeiten hin wenn möglichst wenig los ist oder am liebsten mit Termin...und notfalls warte ich lieber im Auto :muede:

    In den letzten 4 Wochen hatte ich 3 beinahe-Prügeleien zwischen Shira (die da eh, oh wunder, total gestresst ist) und irgendwelchen Flexi-tutnix-Hunden, 2 HH die im vollen Wartezimmer fröhlich verkündeten ihre Hunde wären ansteckend und 3 kreischende Kinder, die völlig unkontrolliert die kranken/gestressten Tiere begrapschten.

    :kotz:

    Wir hatten neulich jemanden mit im Wartezimmer, der mit seinen zwei Katzen dort war. Caspar war schon voll am Jodeln (Kaaaaaaaaaatze!), da macht der die Transportbox noch auf und schiebt sie zu uns, damit Caspar mal an den Katzen schnuppern kann. :ugly:
    Muss ich erwähnen, dass nur unser beherztes Eingreifen die Katzen vor einer Lebendsezierung durch den diensthabenden Terrier bewahrt hat? Da hatte ich auch nur noch ein großes Fragezeichen über dem Kopf....

    Habt ihr (die mit den Tut-Nixen und Andere-Hunde-sind-das Größte-Hunden) eigentlich so einen festen Ort, wo ihr eure Hunde mit anderen rennen lassen könnt?
    Ich bin jetzt umgezogen und trauere gerade unserem Acker hinterher. Unmengen Hunde, das Gebiet aufgrund dessen quasi wildfrei und man findet immer jemanden, mit dem der Hund toben kann.
    Jetzt nach dem Umzug an den Rhein kann ich mir aussuchen, ob mein Hund von a) dem Zug überrollt werden soll oder ich doch b) der Autobahn bzw. c) der Bundesstraße den Vorzug geben möchte.
    Im Weinberg könnte er sicher laufen, aber da ist alles voller Wildspuren. :muede: Oder am Rhein, im Naturschutzgebiet mit lauter angeleinten Hunden.

    Ist so eine "wilde" Hundewiese echt so ein Luxus oder bin ich einfach in die doofste Ecke Deutschlands gezogen?

    Zitat

    Also meins wären die auch nicht....aber zum Glück ist Geschmack geschmackssache^^ sonst würde es bestimmte Rassen wahrscheinlich garnicht mehr geben....

    mein Traum wäre ja ein Patterdale ♥ die find ich klasse...aber würd ich mir dennoch nie holen^^


    Pfft....ich hab leider noch nie einen live gesehen, aber wenn ich die Dandies auf Bildern sehe, geht mir immer das Herz auf. Dieser Blick!

    Neben den Irish Terriern finde ich Jagdterrier unglaublich schön - aber seit unserem Pflegeterrier kann ich nur sagen, dass ich mir (und dem Hund) das nicht so gern antun würde. Caspar hat zwar durchaus gut Jagdtrieb, aber das war ne andere Hausnummer. Ach, eigentlich gibt es keine hässlichen Terrier.