Habe hier still mitgelesen und hoffe das Igor gefunden wird. Im Internet habe ich übrigens noch ein anderes Foto von ihm gefunden, denke, die TS hat nichts dagegen, wenn ich es mal einstelle.
Auf diesem Bild trauert unsere Katze Bella um ihren Kumpel: Calimero, geb. 07.05.2008, gestorben 10.11.2009, überfahren um ca. 4:30 - 5:00 Uhr auf der Hauptstraße, 500 m vom Haus entfernt. Wir trauern noch heute um ihn...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
9 Wochen später wurde auch Bella überfahren, direkt vor der Haustür (Zone 30) um ca. 19.00 Uhr, ihren letzten Atemzug tat sie in meinen Armen. Bella, geb. 29.04.09, gestorben 18.01.2010
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Schock und die Trauer waren groß und wir wollten nie wieder Katzen, deshalb beschlossen wir einen Hund aus dem Tierheim zu "retten".
Im September 2011 schenkte mein Mann mir doch wieder eine Katze, sie sollte nur im Haus leben. Als der Frühling kam, tat es mir so leid, dass der Kater im Haus sitzen musste und wir beschlossen unseren Garten Ausbruchssicher zu machen. Es klappte prima und es zog sogar noch eine 2. Katze ein.
Hallo, kann es sein, das es ein altes Objektiv für eine analoge Nikon ist? Vielleicht hatte ihr ja mal eine die nicht digital war also mit ganz normalem Kleinbildfilm oder so.
Hallo, habe gerade mal hier so gelesen und mich gefragt, ob Ihr die Verletzung durch den Biss selbst auch gesehen habt? Hat man in solch einem Fall das Recht/Pflicht, auch wenn der Geschädigte es nicht möchte, Polizei und Krankenwagen zu rufen? Das Opfer kann ja unter Schock stehen und gerade nicht "Herr seiner Sinne" sein.
Interessiert mich einfach für die Zukunft, wenn man selbst mal in solch eine Situation geraten sollte. Was meint ihr?