Nun ja du musst bedenken das du Beutel kaufen musst die eben nicht immer ganz günstig sind. Für und kommt nur ein Beutelloser in betrachte da ich dann, nur einmalkosten habe.
Beiträge von Miralady
-
-
Zitat
Man kann ja auch mal positiv denken
Beim Rocco stehen ja auch Nebenerzeugnisse drauf und es ist nichts schlimmes drin. Bin mal optimistischBei Futter würde ich NIE positiv denken... da ist mir eine gute bis sehr gute Qualität auf jeden fall mehr wert als der preis
-
Das Video geht leider nicht...
Ich bin total Ideenlos... wir üben zurzeit an tot (auf dem rücken) tot (auf der seite liegend) und alles ohne Handzeichen nur auf kommando...
wie wäre es mit hinterpfoten auf etwas drauf stellen (auf eine erhöhung) pfoten überkreuzen oder sowas :) weiß nicht was es schon gab.
-
Ich finde es auch als alleinfuttermitteln nicht geeignet. Es ist kein Gemüse oder Kräuter darin. Tierische nebenerzeugnisse würde mich bei der Deklaration auch stören. Ansonsten sind die Künstliche Vitamine auch nicht grade super.
-
Zitat
Der Gewinner der letzten Challenge (diesmal ist es Enting) darf den neuen Trick raussuchen. Vorschläge werden meistens gerne entgegengenommen
Abgabetermin ist meist 2-3 Wochen.
Der Hund sollte den Trick noch nicht können (oder man sollte zumindest so ehrlich sein, und sagen, wenn man schon mal damit angefangen hat).
Der Gewinner vom letzten mal darf dann aus der vielzahl von eingesendeten Filmchen den Gewinner ermitteln.Das sind so grob gesagt, die Spielregeln.
Danke

-
Zitat
Hallo Veerka,
es gibt eine sehr gut Möglichkeit eine echte Ausbildung zum "Hundeerzieher und Verhaltensberater" zu machen!!!
http://www.potsdam.ihk24.de/aus_und_weiter…ndererzbhv.html
LG
Muss man auch selbst bezahlen und ist kein anerkannter Ausbildungsberuf
-
Wann gibts denn die nächste "Aufgabe" und was für "Regeln" gibt es?
-
Zitat
Ich habe Auslegeware. (kurzer fester Teppich) und habe mich jetzt für den Bosch entschieden.
Dann berichte mal wenn du ihn getestet hast -
Ich denke nicht das deine Wünsche zu hoch gesetzt sind. Wichtig finde ich dennoch das du erst mal eine Ausbildung machst das du etwas "in der Hand" hast.
Eine Hundetrainerausbildung ist kostspielig. Du musst mit Hohen kosten rechnen. In deinem Alter hätte ich das nicht zahlen können. Am besten du Fragst mal in einem Verein ob du dort zuschauen darfst. Evtl kannst du dort dann einen Trainerschein machen, das wäre eher mein weg und ist nicht so kostspielig wie eine Ausbildung bzw ein Fernstudium
-
Zitat
Gorgeous2000, vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Das hat mir sehr geholfen. Ich denke, ich versuche einfach mein nächstes Praktikum in einem Verein zu machen und mich dann dort gleich erkundigen. Gute Idee!
Ich hatte vor, Psychologie zu studieren und dann am allerliebsten Tierpsychologie.. das wäre so mein Weg, den ich anstrebe..Ganz liebe Grüße
Es ist nicht einfach in dem Bereich was zu finden. Auch mit einem guten Realschulabschluss hat man kaum chancen mit Tieren etwas zu machen.
Am besten du machst Abitur und Studierst (wenn man in diesen bereich überhaupt Studieren kann) das wäre mein Weg wenn ich es noch mal machen könnte.
Ich suche seit zwei jahren in Tiermedizinischen/Tierpfleger bereich eine Ausbildung und mit Real ist das nicht so einfach.
In einem Verein kannst du kein Schulisches praktikum machen. Das müsstest du dann in den Ferien. Evtl schaust du mal bei einem VDH angeschlossenen Verein. Dort kannst du sicher mal zuschauen.
Ein Hund ist übrigens nie zu alt zum lernen. ich kennen viele Hunde die sehr gerne noch etwas mit ihrem Besitzer machen auch wenn es keine ganz Stunde ist.