Wir haben uns dann noch mal an der IPO A2 versucht. Nach dem letzen Mal war ich ja doch recht enttäuscht, heute naja...
Insgesamt eine irrsinnige hitzeschlacht, in der Mittagshitze gegen 13 Uhr ging es los. Leider -entgegen der Absprachen- musste ich mit jemand fremden starten, wir haben noch nie zusammen trainiert, und die gute hat dem Richter dann direkt mal mitgeteilt das sie erst führt. Der wollte dann von mir wissen ob das ok ist, aber was will man da dann noch sagen?
Ablage war wirklich gut, die fußarbeit nach dem tempowechsel schwierig. Sie hat ja immer noch Probleme mit dem schießen, darf ich als erstes laufen geht das, muss sie erst in die Ablage ist es mehr als schwierig. Je näher wir nach unten kamen umso unkonzentrierter würde sie, war guckig, daher schlechte Winkel, unkonzentriert in der Gruppe etc...
Technische Übungen, Sitz versaut, sie fand Platz besser, Platz und steh vorzüglich. Zum aport hat man dann aber deutlich die Hitze gemerkt, die Luft war echt raus.
Ebene Erde sehr langsam, unkonzentriert, Sitz in der Grundstellung fehlte, Hürde und Awand ok, Abschlüsse weiter ehr schlampig und einfach langsam und unkonzentriert.
Tja und voraus mal wieder versaut.
Nach gut 5 Metern hat sie abgebrochen, das Platz dann gut angenommen aber trotzdem ...
Insgesamt leider nur 76 Punkte und für mich echt enttäuschend.
Schutzdienst dafür sehr schön, nach Versteck 3 kommt 7, ist klar oder? Dem Helfer sagt man mit beherztem Biss in den Ärmel dann schon mal hallo findet sich dann aber ein. Der Rest für sie wirklich gut und 87 Punkte.
Und nun mal gucken ob und wie wir weiter machen, mir fehlt grade völlig die Motivation mit ihr noch mal zu starten muss ich sagen