Beiträge von begga

    Ich war bis zum Schluss bei allen Kids mit den Hunden sowohl beim Training, als auch bei den großen Runden problemlos dabei. Grad beim letzten hab ich bis 2 Tage vor Entbindung noch auf dem Platz gestanden und hab Unterordnung und Schutzdienst mit beiden Hunden gemacht

    Wir haben aktuell zuhause nen intakten Rüden und ne Hündin in standhitze.
    Und der Rüde hat ganz klare Regeln, von weg vom weib, über fiepen verboten (das macht mich närrisch) bis zu leg dich in dein Körbchen und halt die Klappe. Er wird draußen ordentlich gefordert, sowohl kopfmässig als auch körperlich sodass er zuhause auch einfach platt ist und gar keine Lust auf die Hündin hat. Zudem verhindere ich so natürlich das hochdrehen weil er nur von pipistelle zu pipistelle wandert. Fressen ist mir ziemlich egal, wenn er nix will hat er Pech gehabt. Ich separiere ihn zur Zeit nur damit er Ruhe hat und nicht von den anderen bedrängt wird beim fressen.
    Er ist jetzt 4 Jahre, den ersten Tag muss man ihn oft an die Regeln erinnern, danach ist aber Ruhe.

    Ähm Nö :ugly:

    Ich hätte gerne auch etwas Schlaf, und auf der Couch bekomm ich den nicht wirklich. Dann noch Bettwäsche mitschleppen, und unbequem liegen? Ne für mich wirklich keine Option.

    Das war auch auf mich bezogen! |)

    Ich habe auf Deine letzte Frage geantwortet in meinem Fall :lol:

    Ja das hab ich schon verstanden :-)

    Meine Frage war nur was man mit einem Kind machen soll was ohne körperkontakt durchgehend schreit. Ich hab vor ihm auch gesagt der soll in seinem Bett liegen. Ging nur eben nicht.


    Hier hat der mittlere eine Lungenentzündung und ist echt krank. Und unsere Hündin liegt die ganze Zeit bei ihm und bekuschelt ihn ?

    Ähm Nö :ugly:

    Ich hätte gerne auch etwas Schlaf, und auf der Couch bekomm ich den nicht wirklich. Dann noch Bettwäsche mitschleppen, und unbequem liegen? Ne für mich wirklich keine Option.
    Und spätestens bei Zwerg 2 wäre das eh keine Möglichkeit mehr gewesen, hier werden alle 3 Kids wach wenn ich das Bett verlasse (und ich hasse es, grade morgens )....

    Die ersten Monate habe ich ja auch Kind 2 und 3 noch gestillt, hätte ich da immer aufstehen müssen hätte ich wirklich gar keinen Schlaf mehr bekommen.

    Auch wenn ich es nett finden würde wenn die beiden großen einfach in ihren Betten bleiben würden - noch kommen sie halt rüber und wir kuscheln alle zusammen. Hauptsache ich bekomme überhaupt etwas Schlaf :-)

    Obwohl ichs so gern so unproblematisch gehabt hätte.

    Aber wenn es Dich nicht stört, dass das Baby bei Euch im Bett schläft, ist es ja gar nicht problematisch :smile:

    Problematisch wäre es nur dann, wenn Du das absolut nicht wollen würdest :D

    Naja, ich wollte auch nicht das der große bei uns pennt. Sobald er keinen körperkontakt hatte, hat er gebrüllt. Was willst da machen?
    Der mittlere hat auch bei uns geschlafen, lag aber auch mal im beistellbett, das ging. Und Herr Zwerg jetzt schläft auch nur ganz eng an mich gekuschelt, dauerstillend und wehe ich Dreh mich. Wobei ich bei ihm wenigstens auf der Seite liegen darf, beim großen hab ich ewig lange Platz auf der Rücken gelegen und er auf mir drauf. Alles andere führte sofort zu brüllen bis zum Blau anlaufen :fear:

    Ich hab eins von teraline und eins mit Watte oder so gefüllt was aber einen Knopf zum zusammenbinden hat. Ich mag beide gerne zum schlafen oder Sofa lümmeln, zum stillen fand ich alles so unpraktisch und hab nix genutzt, Max ein kleines sofakissen für den Arm.... Und die Hunde liegen total gerne in dem zusammen geknöpften. Naja, mittlerweile ist hier tagsüber ehr stilljoga angesagt und milk to Go :-)


    Bald hat der Zwerg Geburtstag. Mein Baby.... viel zu schnell wird er groß. Grade sind die Hunde mega interessant, der Rüde hat grade die ideale Höhe um sich beim laufen dran festzuhalten. Und der macht das alles brav mit, Zwergi entschädigt das und teilt jeden Keks mit ihm...

    Und der große ist ja jetzt 4 und darf morgen das erste mal mit der Hundeomi zum THS. Ich bin mega gespannt wie das wird.