Beiträge von begga

    Durch Zufall hab ich grad hier gelesen und direkt ne Frage.

    Meine alte Dame wird immer inkontinenter. Also darf sie regelmäßig in den Garten, grade morgens würde sie es nicht bis zum Spaziergang schaffen.

    So, jetzt kommt aber das große aber....

    Unser Garten hat hauptsächlich Kunstrasen, der liegt auf einer Schicht Sand/Kies/Erde/Beton :-(

    Ich will natürlich verhindern dass das ganze anfängt zu müffeln, grade weil meine Nachbarin die Hunde eh nicht leiden kann.

    Bactodes Animal hab ich hier eh stehen, aber ob das reicht?

    Was ist mit dem Algenkalk der hier erwähnt wurde? Kann mir da jemand was zu sagen?

    LG schon mal für eure Ideen :-)

    Ich war beim 1. die 3 Tage in der Klinik - im Einzelzimmer, das war ok. Das 2. hab ich nachts entbunden und bin direkt morgens heim. Furchtbar, eine dauertelefonierende Mitpatientin... Nein danke. Und beim 3. war ich nur zum Check up nach der sturzgeburt in der Klinik und bin direkt wieder gegangen.

    Beim (hoffentlich ) nächsten will ich direkt zuhause entbinden.

    Ich liebe meinen harten topline s, er fährt sich das 3. Kind durch Wald, Feld, querfeldein :-)

    Nicht grade platzsparend, aber ich liebe ihn.

    Meine Kids werden ja such gerne und viel getragen, aber je nach Hund hatte ich deutlich lieber den Wagen dabei. Mit Kind Hunde blocken fand ich ziemlich kacke. Und grad meine Hündin ist echt ne arschkuh wenn die Kids dabei sind.

    Ich war bis zum Schluss bei allen Kids mit den Hunden sowohl beim Training, als auch bei den großen Runden problemlos dabei. Grad beim letzten hab ich bis 2 Tage vor Entbindung noch auf dem Platz gestanden und hab Unterordnung und Schutzdienst mit beiden Hunden gemacht

    Wir haben aktuell zuhause nen intakten Rüden und ne Hündin in standhitze.
    Und der Rüde hat ganz klare Regeln, von weg vom weib, über fiepen verboten (das macht mich närrisch) bis zu leg dich in dein Körbchen und halt die Klappe. Er wird draußen ordentlich gefordert, sowohl kopfmässig als auch körperlich sodass er zuhause auch einfach platt ist und gar keine Lust auf die Hündin hat. Zudem verhindere ich so natürlich das hochdrehen weil er nur von pipistelle zu pipistelle wandert. Fressen ist mir ziemlich egal, wenn er nix will hat er Pech gehabt. Ich separiere ihn zur Zeit nur damit er Ruhe hat und nicht von den anderen bedrängt wird beim fressen.
    Er ist jetzt 4 Jahre, den ersten Tag muss man ihn oft an die Regeln erinnern, danach ist aber Ruhe.

    Ähm Nö :ugly:

    Ich hätte gerne auch etwas Schlaf, und auf der Couch bekomm ich den nicht wirklich. Dann noch Bettwäsche mitschleppen, und unbequem liegen? Ne für mich wirklich keine Option.

    Das war auch auf mich bezogen! |)

    Ich habe auf Deine letzte Frage geantwortet in meinem Fall :lol:

    Ja das hab ich schon verstanden :-)

    Meine Frage war nur was man mit einem Kind machen soll was ohne körperkontakt durchgehend schreit. Ich hab vor ihm auch gesagt der soll in seinem Bett liegen. Ging nur eben nicht.


    Hier hat der mittlere eine Lungenentzündung und ist echt krank. Und unsere Hündin liegt die ganze Zeit bei ihm und bekuschelt ihn ?

    Ähm Nö :ugly:

    Ich hätte gerne auch etwas Schlaf, und auf der Couch bekomm ich den nicht wirklich. Dann noch Bettwäsche mitschleppen, und unbequem liegen? Ne für mich wirklich keine Option.
    Und spätestens bei Zwerg 2 wäre das eh keine Möglichkeit mehr gewesen, hier werden alle 3 Kids wach wenn ich das Bett verlasse (und ich hasse es, grade morgens )....

    Die ersten Monate habe ich ja auch Kind 2 und 3 noch gestillt, hätte ich da immer aufstehen müssen hätte ich wirklich gar keinen Schlaf mehr bekommen.

    Auch wenn ich es nett finden würde wenn die beiden großen einfach in ihren Betten bleiben würden - noch kommen sie halt rüber und wir kuscheln alle zusammen. Hauptsache ich bekomme überhaupt etwas Schlaf :-)