Beiträge von begga

    Ich hab eins von teraline und eins mit Watte oder so gefüllt was aber einen Knopf zum zusammenbinden hat. Ich mag beide gerne zum schlafen oder Sofa lümmeln, zum stillen fand ich alles so unpraktisch und hab nix genutzt, Max ein kleines sofakissen für den Arm.... Und die Hunde liegen total gerne in dem zusammen geknöpften. Naja, mittlerweile ist hier tagsüber ehr stilljoga angesagt und milk to Go :-)


    Bald hat der Zwerg Geburtstag. Mein Baby.... viel zu schnell wird er groß. Grade sind die Hunde mega interessant, der Rüde hat grade die ideale Höhe um sich beim laufen dran festzuhalten. Und der macht das alles brav mit, Zwergi entschädigt das und teilt jeden Keks mit ihm...

    Und der große ist ja jetzt 4 und darf morgen das erste mal mit der Hundeomi zum THS. Ich bin mega gespannt wie das wird.

    Ich fand wickelbodys super, grade bei kackplosionen, die wir am Anfang mit diesem tollen mumistuhl öfter hatten waren die echt praktisch :-)

    Socken bleiben selbst bei meinem 4 jährigen kaum an. Daher barfuß oder Strumpfhosen für alle :-)

    Ich hab mit 50/56 angefangen und noch vom Krankenhaus aus einiges im 50 bestellt und für den letzten Zwerg dann in 46 besorgt.
    62 hatten wir total viel und haben davon vieles gar nicht angezogen weil das dann vom Wetter her nicht passte als er es endlich anziehen konnte. Aber ich hab halt auch kleine Kinder :-)

    (Also immer noch ...)

    Strampler mit Fuß fand ich furchtbar, die Füße waren nie da wo sie hin sollten und es haben sich alle 3 dann aufgeregt. Meine hatten bzw. haben im Haus immer nen Pulli plus Strumpfhose an. Und für draußen dann eben Hose und Socken drüber.
    Bodys haben die beiden kleinen fast nur langsam und der große trägt als Unterhemd fast nur Shirts.

    Ich mach ja auch sehr viel nach Bauchgefühl, lese aber auch einiges und wenn es für uns passt übernehme ich das auch gerne. Mein Mann dagegen würde gerne vieles nur nach Bauchgefühl/hat mir auch nicht geschadet machen und das nervt mich öfter noch mehr als Schwiegermutters Tipps.... Aber gut, er gibt sich Mühe und ist ein toller Papa, aber für mich ist es halt anstrengend :-)

    Meine Hündin ist durch die Spondylose auch stihlinkontinent und hier leben 3 Kids, das jüngste 11 Monate.
    Mittlerweile kennen wir ihre Zeiten und Dinge die zum kotabsetzen führen und schicken sie dann direkt in den Garten. Meistens klappt das sehr gut, wenn nicht wird eben weggemacht und kurz mit einem hygienetuch drüber gewischt. 2x Tgl wische ich hier dann eh durch. Vor Spaziergängen schick ich sie immer kurz in den Garten, durch die Freude das wir ins Feld gehen kackt wie sonst schon vor dem Haus. Das findet sie allerdings total blöd.
    Im Garten hat sie eine Ecke die sie immer nutzt, da ist es ok für sie

    Ich hab beim 2. also in der ersten stillzeit Ruck zick 15 kg weniger als vor der Schwangerschaft.
    Jetzt beim 3. sind die schwangerschaftskilo zwar weg, aber ich muss schon sehr aufpassen was ich esse, sonst nehm ich schnell wieder zu. Aber gut, ab Januar geh ich wieder arbeiten, da werd ich ordentlich Bewegung haben :-)

    Ok Hunde sind behandelt, Wohnung wird eh 2x tgl besaugt, min 1x tgl mit dem dampfreiniger gewischt, alle decken/kissen etc waren bei 90grad plus hygienespüler in der waschmaschine und im trockner, wir haben selber nix... Boxen hab ich mit so einem sprühzeug behandelt.... Eigentlich müsste das ja reichen dann.

    Auf die arbeit mit dem fogger hab ich ehrlich gesagt wenig lust|)