2 Dinge fallen mir noch ein.
Zum einen würde ich mal versuchen „bergauf“ zu stillen damit er Evtl nicht so viel Luft schluckt, zum anderen stillen im Liegen weiter versuchen und versuchen dabei weiter zu dösen. Dafür würde ich mir Hilfe bei einer IBCLC suchen die sich ebenfalls das zungenband anguckt. Da müsstest du nur gucken, das kann nicht jede. Weil wenn das zu kurz oder straff ist kann er die Brust nicht effektiv entleeren. Das ist anstrengend und er trinkt deshalb nur kurz und bekommt ggf nicht genug auf einmal und kommt deshalb so oft.
Das andere ist tatsächlich dieser elendig kack doofe 19 Wochen Schub. Der war hier auch absolut furchtbar und alle Kinder haben nur gemotzt oder gestillt. Danach wurde es schlagartig besser.
Hier ist heute echt doof. Herr Krümel liegt ja irgendwie quer, gefühlt total hoch und der Bauch „stört“ grade total. Sitzen ist doof, stehen macht aber Rückenschmerzen. Und Frau Hund ist unleidlich weil ich hier ständig rum renne und sie ihren Kopf nicht auf mich legen darf. Aber das ist grade total blöd.