Beiträge von begga

    Ich hoffe ja das ich nicht grade dann entbinde während mein Mann arbeiten ist. Auf alleine hab ich wenig Lust, der muss zwar nix tun aber da sein.

    Was ich wirklich spannend finde ich könnte gar nicht sagen wie furchtbar die Wehen sind. Ich weis nur das ich beim letzten kurz gedacht habe warum in aller Welt ich eigentlich keine kack pda haben will :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich bin also sehr gespannt auf dieses Mal und hoffe das es einfach bald so weit ist

    Kann er dann nicht einfach kommen?

    Ich hatte ja jedesmal Glück der Erste kam an einem Samstag, der Zweite ja am Vatertag, der Dritte an Freitag früh morgens, da hat er einfach im Geschäft angerufen und gesagt er kommt nicht das Baby ist da und der Vierte kam auch an einem Freitag Abend, wäre es schneller gegangen wäre mein Mann auf Abruf bereit gewesen und innerhalb von ca. 30 Minuten da gewesen.

    Nein. Er hat eh 1,5std Fahrtweg und er kann nur weg wenn er eine Ablöse hätte. Da er aber ja nur nachts arbeitet wird es schwierig da jemanden zu erreichen. Mit Glück bekommt er jemanden aber bis der da ist und er dann zuhause…. Bis dahin ist das Kind wohl da und hier alles erledigt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich hoffe ja das ich nicht grade dann entbinde während mein Mann arbeiten ist. Auf alleine hab ich wenig Lust, der muss zwar nix tun aber da sein.

    Was ich wirklich spannend finde ich könnte gar nicht sagen wie furchtbar die Wehen sind. Ich weis nur das ich beim letzten kurz gedacht habe warum in aller Welt ich eigentlich keine kack pda haben will :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich bin also sehr gespannt auf dieses Mal und hoffe das es einfach bald so weit ist

    Deshalb hab ich einfach mal im Auto entbunden. Hat die Diskussion um die Fahrweise enorm abgekürzt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das hat eine Bekannte von uns beim dritten Kind auch befürchtet, nachdem die große Schwester spontan zuhause kam. |) Sie haben es dann aber doch rechtzeitig ins Geburtshaus geschafft.

    Wir trauen uns auch diesesmal gar nicht erst los sondern bleiben schön zuhause und hoffen das die Hebamme rechtzeitig hier ist. Einmal reicht diese Erfahrung völlig aus 🤣

    Hier ist auch noch nichts von Ruhe zu merken. Harter Bauch und Wehen nehm ich kaum noch zur Kenntnis aber wenn der Herr meint er könnte mal richtig Druck nach unten ausüben ist das wirklich fies. Dafür bekomm ich wieder besser Luft :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber irgendwas ist ja immer quasi :rolling_on_the_floor_laughing:

    Microlax?

    ( funktioniert übrigens auch bei Hunden und Babywaschbären :nicken: )

    Das gab's gestern. Allerdings muss ich

    sagen, dass ich auf eine aufweichende Wirkung gehofft hatte. Und nicht nur, dass es nun halt geht.

    Vorbeugend würde ich aber immer schauen, was man an der Ernährung schrauben kann.

    Movicol ist das Mittel der Wahl um Verstopfungen zu verhindern und zu lösen. Gibt es als laxbene oder movicol Junior, kann überall untergemischt werden, schmeckt nur so naja. Alternativ Macrogol reinsubstanz, das muss man selber dann abwiegen und dosieren, ist dafür völlig geschmacklos (gibt es in 250g Dosen, braucht ja nicht jeder so wie wir den 5kg Eimer :rolling_on_the_floor_laughing:).

    Hier hat übrigens kein Kind im beistellbett geschlafen, die haben entweder gebrüllt oder auf mir geschlafen :-) Das war auch mit den Hunden kein Problem. Schwieriger finde ich da tatsächlich Haare und dreck aber völlig unabhängig von den Kindern.

    Schreiende Babys hat hier auch nie irgendwen interessiert, sie waren höchstens genervt wenn ich nachts mit Kind durchs Haus gewandert bin weil die schlafen wollten.

    Das ist tatsächlich mittlerweile anders und wird jetzt beim Baby wohl sehr nervig werden weil die omi sofort raus muss sobald sie jemanden von uns hört. Geht sie raus wollen alle raus. Und irgendwer bellt dann. Das ist schon manchmal sehr nervig.

    Ist hier nachts Ruhe schläft sie meistens durch und ich muss nur morgens schnell genug sein

    Unsere omi ist mit Einzug des ersten Kindes auch aus dem Bett ausgezogen. Mittlerweile bin ich da aber gar nicht mehr böse drum ehrlich gesagt, ihre Inkontinenz treibt mich in den Wahnsinn.

    Die jungs wollten nie ins Bett und die Herder Hündin schläft öfter mal im Bett aber nur wenn mein Mann nach dem Nachtdienst alleine hier oben schläft. Das ist aber auch ok, sie ist ja nachts immer mit ihm unterwegs und möchte da einfach ihre Ruhe haben. Das ist hier tagsüber ja manchmal Ähm ja…. Schwierig.

    Schläft sie mit Baby im Bett?
    Frieda durfte bis jetzt noch nie ins Bett (wobei sie das sicher wahnsinnig geniesen würde :( ).
    Aber sie ist ein junger, großer Hund der dementsprechend vorsichtig ist.... :ugly:

    Nur kann ich teilweise schwer einschätzen wie sehr die Hunde gestört werden... :/
    Wird wsl auch einfach charaktersache sein.

    Aktuell ist der jüngste 3, wenn ich nicht aufpasse schläft sie auch bei dem. Die würde auch das Baby nicht stören aber bei mir will sie gar nicht im Bett schlafen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wobei, wer weis was sie tut wenn das Baby dann (endlich :woozy_face:) da ist