Ich steh im besten Fall erst um 6 auf, wobei der Wecker um 5.30 klingelt und ich den Zwerg zum stillen animiere, dann aufstehen, Hunde in den Garten schicken, Kaffee trinken und mich fertig machen, gegen 6.30 alle Kinder die noch nicht wach sind wecken, zum waschen und anziehen anhalten, k3 wird von mir fertig gemacht, und um besten Fall verlassen wir um 7.45 das Haus und ab zum Kiga und gassi. Gegen 9 bin ich wieder hier, Zwergi hat dann Hunger und wir machen es uns gemütlich bis er satt ist. Um 9.15 kommt mein Mann nach Hause, wir frühstücken, Zwergi trinkt :-)
Mann geht schlafen, ich stille, versuche Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine anzuwerfen, Stillen. Dann einkaufen und diverse Termine abarbeiten. Um kurz nach zwei wieder los Kinder einsammeln, gassi gehen. meist bin ich gegen 3 wieder hier. Dann ist mein Mann wach, wir essen eine Kleinigkeit und dann wird gespielt, wir sind draußen oder fahren zum Platz. Um 18 Uhr gibt es Abendbrot, danach Kids duschen/waschen/umziehen, wir lesen noch alle zusammen ein Buch und um 19.30Uhr verschwinden alle Kids in ihre Zimmer und ab 20 Uhr ist überall Licht aus. Ich versuche zu saugen, Wäsche falten, wischen fällt meistens aus :-)
Hoffen nicht auf dem Sofa einzuschlafen, Zwergi dazwischen mehrfach stillen und gegen 23 Uhr Hunde noch mal an den Baum halten und dann ist im besten Fall um 23.30 Licht aus. Außer Zwergi hat andere Pläne :-)
Dienstag müssen die Kids zur Logo bzw ergo da gehen wir dann zusammen mit einem Hubd nur los und mittwochs hat der große schwimmen mit dem Kiga, da fängt der ganze Spaß morgens ne Stunde früher an.
Hier bleibt definitiv der Haushalt am schnellsten liegen, Zeit für mich auch ganz oft und grade jetzt mit dem Zwerg ist spielen ehr beschränkt auf vorlesen oder Brettspiele weil der Zwerg gefühlt 10000x am Tag stillt und sich nicht mal hinlegen lässt