Beiträge von begga

    Wir haben hier einen ehr führerharten und einen eigentlich ehr führerweichen Hund.

    Zuhause ist das führerharte die Pest, im Job ist es einfacher. Da hat der führerweiche Hund ehr Probleme bzw. musste es lernen und mein Mann auch.

    Die Hunde sind als Sprengstoffspürhunde unterwegs und sollen sich durchaus gegenüber meinem Mann durchsetzen bzw seine Reaktion ignorieren. Das fällt dem einen Hund natürlich dtl einfacher als dem anderen.

    Zuhause ist es halt aufwändiger bzw. reicht bei der führerweichen Hündin ein räuspern, während die andere sowas gar nicht mitbekommt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hatte jemand von euch Covid in der Schwangerschaft? Bin in der 25. Ssw und gerade positiv getestet worden und hab auch leichte Symptome... :fear: hab gar keine Lust drauf... allein schon wegen der Einschränkung bzgl Medikamenten. :pfeif:

    Ich in der 35. Woche und ich war wirklich 10 Tage übel krank.


    Hier geht das Krankenlager weiter, Kind 3 und ich haben Fieber und sind wirklich krank, Antibiotika nicht zu bekomme , ibu fürs Kind nicht zu bekommen…Es ist zum kotzen

    Da ich die mäkelkönigin der Familie bin ist essen hier sehr schwierig. Ich esse nur relativ wenige Dinge, neues ausprobieren würde ich im Leben nicht und unbekanntes probieren wenn es komisch aussieht? Auf keinen Fall. Ich kann mich problemlos mit den Kids von Nudeln mit Ketchup ernähren, dazu Tomaten/Mozzarella Salat und fertig.

    Dagegen steht mein Mann - der hat einen magenbypass und achtet penibel auf gesunde Ernährung. 90% von dem was er isst mag ich nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die jungs essen unter der Woche zum Glück in Kiga und Schule und nur für das Wochenende finden wir idR was, was doch alle mögen. Probieren muss hier keiner, bäh oder ekelig finde ich auch unschön, extra kochen mach ich aber auch nicht. Zur Not gibt es Ketchup, damit essen die Kids das meiste

    Unsere Praxis geht über 2 Etagen. In der einen nur gesunde Kinder, in der anderen infektionssprechstunde. Joar, Montag haben wir neben einem mega hustenden Kind in der „gesunde Kinder“ Praxis gesessen und seitdem hustet Emil und ist mega nölig…. Ich finde das auch so ätzend. Deshalb habe ich auch immer Bücher oder was zum spielen mit damit meine ja nicht mit dem Zeug aus dem Wartezimmer spielen

    Die Hebamme zu der wir gewechselt haben, ist stillberaterin. Daher auch der Wechsel.

    Das Vorgehen ist auch nicht schlecht. Es kommt nur zu viel dazu, das mich an die Grenzen bringt.

    Insbesondere meine eigenen Schmerzen, die mir keiner abnehmen kann.

    Nimmst du den genug Schmerzmittel?

    Die darfst du ja trotz Stollen wirklich nehmen.