Danke angelsfire das macht wohl Sinn.
Gab es hier nicht mal einen Vermittler für die HM? Kann mir den noch jemand sagen?
Vielen Dank
Danke angelsfire das macht wohl Sinn.
Gab es hier nicht mal einen Vermittler für die HM? Kann mir den noch jemand sagen?
Vielen Dank
Wir überlegen auch ständig hin und her. Bis jetzt haben wir nie viel Pech mit TA kosten gehabt, und jetzt die 200€/monatlich für die Medis tun zwar weh aber selbst damit hätte sich ne Versicherung für diesen Hund nicht gelohnt. Aber ob das so bleibt? Aktuell haben wir einen guten Puffer aber der kann im Zweifel auch schnell weg sein. Ach ich weis auch immer nicht
Und weil ich grad geguckt habe, geb ich die mittlere als mix an ist sie 10€/Monat teuer als wenn ich sie als Schäferhund angebe….
Sie ist halt ein xherder, als was gibt man das nun an?
Hier leben ja 4 Kids und 4 Hunde …. Ein Hund der krankheitsmäßig vom Kopf zwar fit ist aber körperlich eben nicht mehr, ein Hund ist der sprengstoffhund meines Mannes, die kurze in Ausbildung und ganz egoistisch meine Hündin. Im Alltag sind wir meist aufgeteilt - ich die Kids plus die beiden DSH, die beiden Herder sind immer bei meinem Mann. Training, Arbeit, aktuell Dienstreise.
Ist er zuhause hilft er natürlich wo er kann und entlastet mich, die Herder sind dann allerdings meist so geschafft das sie kein Riesen Programm mehr haben wollen.
Ist halt viel Organisation, oft wenig Schlaf aber ich liebe unser trubbeliges Haus
Ich würde die Feuerwehr rufen damit die sich das angucken kann. Wer weis was mit der Statik da grade passiert.
Unser Rüde bekommt 0,55mg/Kg, also 20mg auf 34kg. Bis jetzt hat das gereicht, jetzt die letzte Spritze hat man gar nicht gemerkt und er läuft furchtbar. Mal gucken was morgen der TA sagt
Dann Schenk ihr doch was nettes zu Weihnachten oder stell ihr an dem Abend was leckeres zum naschen oder so hin. Ich bring meinen Nachbarn auch gerne mal zwischendurch eine Flasche Wein mit, die Kids malen ein Bild und das stellen wir dann „heimlich“ vor die Tür und wissen gaaaaar nicht wer das war :-)
Ich würde es nicht machen. Dann lieber die Nachbarin in mein Wohnzimmer setzen. Aber ich hätte einfach Angst das der kurze recht lautlos aufsteht und mich sucht und dann keiner da ist.
Hier wohnt ja Herr wutzwerg und wenn der wütet ist es unvorstellbar. Selbstverletzend, fremdgefährdend…. Dagegen ist das blau brüllen vom kurzen echt witzlos ![]()
Hier war der große ich schon öfter in der Notaufnahme. Fuß gebrochen, Ohrmuschel geteilt, Platzwunde nach Sturz vom Baum….
Hier sind allerdings alle etwas irre und klettern was das Zeug hält.