Lara004 oh ja, das hab ich letztes Jahr auch gedacht als ich mit Kind wegen massivem milchstau aufgenommen werden musste. Zwergi war knapp 11 Monate, es gab nur ein Baby Neugeborenenbett von der Wöchnerinnen Station …. War schwierig und frisch operiert hätte ich das auch nicht geschafft.
Beiträge von begga
-
-
Hier war es auch so, Kind 1 hatte ein schönes, liebevoll bezogenes Babybett ….. und nicht einmal drin geschlafen

Der hat quasi an Tag 2 durchgehend gebrüllt bis er knapp 1,5 war und nur durch körperkontakt wurde es besser. Die anderen Kids hatten dann erst gar keins mehr

Ich versuche auch weiter das stillen zu reduzieren. Findet Herr Zwerg mal so richtig richtig doof. Nachts protestiert er, schläft dann aber weiter aber tagsüber darf ich mich quasi nicht setzen. Mittlerweile bin ich aber in der 28. Woche und verabschiede mich langsam davon zwischen den Kindern abgestillt zu haben. Mal sehen ….
-
Ich mag meinen Bosch unlimited 8 gen 2 immer noch gerne. Ich nutze aber tatsächlich auch häufig das Schnellladegerät oder einen wechselakku von der Bohrmaschine des Gatten weil ich mit einer Akkulaufzeit nicht unten und oben gesaugt bekomme. Nur eins geht aber problemlos
-
Alles anzeigen
Und ihr tut alles dafür das der Hund den Rest seines Lebens im Tierheim sitzt.
Respekt, irgendwie definiere ich „lieben ihn sehr“ anders
Spinnst du????????????
Ab hier reicht es.
Der Hund ist auf unserem Grundstück. Das ist auch ersichtlich.das habe ich zehnmal geschrieben.
Wir haben uns hier angemeldet weil uns sein Radius zu groß ist und weil er natürlich keine Kinder einschränken darf.
Ich habe hier gestern mal quergelesen und festgestellt das auch andere Junghunde sich daneben benehmen......
Was bildest du dir ein unserem Hund Tierheim zu prognostizieren.????????????
Keine Frage, er benimmst sich gerade wie ein Sack Sülze.
Das machen aber andere Pubertiere auch.
Unser Hund wird sehr sicher niemals ein Tierheim von innen sehen.
Im Gegensatz zu Stadt Collies bringt er hier die Hühner und Ziegen von A nach B und langsam klappt das auch mit den Enten besser.
Wir hätten uns hier nicht angemeldet wenn wir mit Belas behalten zufrieden wären und jetzt melden wir uns stumpf einfach wieder ab.
Doch wird er wenn ihr nicht zügig anfangt dem Hund zu sagen das er gewisse Dinge nicht darf.
Sobald euer Hund wegen dem beißen dem Ordnungsamt gemeldet wird dürft ihr im besten Fall zum wesenstest. Den besteht ihr so nicht, also Maulkorb und kurze Leine. Haltet ihr euch nicht dran wird der Hund eingezogen und kommt ins Tierheim.
Im schlechtesten Fall wird dabei ein Kind wirklich böse verletzt - dann darf der Hund sofort dahin.
Du scheinst einfach nicht zu verstehen dass das Verhalten deines Hundes nicht nur nervig und unschön sondern schlicht verboten ist.
-
Dann habt ihr euch für eure Bedürfnisse den verkehrten Hund geholt.
Unser Hund ist nicht verkehrt. Wir lieben ihn sehr.
Und ihr tut alles dafür das der Hund den Rest seines Lebens im Tierheim sitzt.
Respekt, irgendwie definiere ich „lieben ihn sehr“ anders
-
Ich versuche nochmal zu erklären das auch die geschätzten 200m immer noch auf unserem Grundstück sind. Das ist aber außerhalb unseres Hausgartens und viel zu weit. Falls irgendwer hier etwas Landwirtschaft hat kennt er den Unterschied. Der Weg auf dem Bela Spaziergänger anmacht liegt in unserem Obstgarten und es war immer ok für uns wenn Leute da langgehen. Die laufen da auch rum um ihren Kindern unsere Hühner und Ziegen zu zeigen.
Und noch mal!
Egal ob du 200m Grundstück oder 20000m hast: Du bestimmst wo sich dein Hund aufhalten darf! Nur du. Nicht der Hund. Ende jeder Diskussion.
Und wenn diese Wege einfach so zu betreten sich, ohne Zaun oder Tor hat der Hund nicht zu entscheiden ob die Leute das dürfen oder nicht. Und egal wie/wo/warum und wieso: Kein Hund darf in Menschen beißen. Nie. Ebenfalls Ende der Diskussion. Das ist verboten. Und du bist in der Pflicht das deinem Hund beizubringen. Weder deine alte Hündin, noch sonst wer. Du bist verantwortlich!
-
Ich versteh dein Problem nicht.
Dein Hund ist frei und du greifst nicht ein. Dein Hund hat beschlossen, dass dein Grundstück jetzt größer ist.
Wenn das so einfach ist das Grundstück zu vergrößern muss Ich mir den doch ggf. mal ausleihen

-
Es muss ja nicht jeder mein Temperament haben aber hier würde der ganze Stadtteil wissen was ich von so einem Verhalten halte.
Es gibt hier keinen Stadtteil. Der Hund ist die ganze Zeit auf unserem Grund.
Na umso besser, braucht man sich im Supermarkt nicht schämen was man alles geflucht hat und wer es alles gehört hat.
Letztlich, ob euer Grund oder nicht warum lässt man zu das der Hund irgendwo rein beißt? Das ist schlicht verboten. Ob auf dem Grundstück, im Haus, im Garten egal. Es wird nirgendwo und in keinen rein gebissen
-
Steht man echt einfach daneben wenn der Hund in Kinder oder Spaziergänger beißt?
Lässt den Hund tgl einfach ohne jede Sicherung raus wenn man weis das er den Hof verlässt und Spaziergänger belästigt und rein beißt?
Es muss ja nicht jeder mein Temperament haben aber hier würde der ganze Stadtteil wissen was ich von so einem Verhalten halte. Und natürlich hat auch meine junge DSH Hündin jede Menge Unsinn im Kopf. Aber sowas würde die sich sicher nicht erlauben weil es schlicht und ergreifend verboten ist. Immer. Von Anfang an. Das ist nie süß, lustig, ohhhh ein welpi… was auch immer. Solche Dinge werden immer im Ansatz unterbunden und verboten. Und dann lässt man das ewig so laufen und wundert sich das es alleine nicht besser wird und hofft auf Erziehung einer 12 jährigen hundeomi? Nein sorry, da fehlt mir jedes Verständnis und jede Empathie für euch.
-
Na klar, deine Hunde haben sich immer gegenseitig erzogen. Wer brauch denn schon nen Menschen dafür
Na einer tanzt immer irgendwann aus der Reihe

Das schwarze Schaf sozusagen