Beiträge von VanyTHP

    Manchmal reicht ein Blutbild leider nicht aus.
    Ich kenne Wasser in den Lungen sonst nur von Herzkrankheiten, allerdings ist es dann auch nur Wasser und keine Lympgflüssigkeit...
    Wie gesagt, ich würde schauen, dass man mal die Lymphflüssigkeit untersucht.


    Hat sie sich denn sonst verändert? Z.B. beim Fressverhalten, Gewichtszu- oder abnahme vllt.?


    Uniklinik wäre nicht schlecht, stimme ich cazcarra zu.

    Beim Rüden kann man das ganze ja mit einer Sterilisation umgehen. Dort bleibt der Hormonhaushalt ja gegeben, allerdings kann er halt die Hündin nicht mehr befruchten.


    Ob das Thema in bestimmten Kreisen zu differenzieren ist, mh gute Frage.
    Bei Straßenhunden und Katzen kann ich es verstehen (wir haben hier eine Freigängerin die ständig tragend ist...).
    Bei unseren "normalen" Hunden ist es so, dass ich denke da sollte man auch sehen. Es gibt ja genügend Hündinen die unter Scheinträchtigkeit leiden. Und mit Sicherheit auch genügend Leute die nicht genug auf ihren Hund aufpassen.


    Ich verteufel nicht alle, kenne persönlich kein Tierheim das die Kastrationsauflage hat. Gelesen habe ich davon natürlich schon. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es damit zusammen hängt, dass viele meinen "ich lass meine Hündin ein mal werfen", oder auch das trächtige Hündinen abgegeben werden, oder gar vor dem TH angebunden oder sowas in der Art.

    Das habe ich alles doch gemacht.


    Ich lass mich hier nicht hinstellen als hätte ich gar nichts bzw. zu wenig gemacht!
    Ich habe Unmengen von Geld für Zeitungsanzeigen ausgegeben, habe es übers Internet verbreitet, habe sämtliche Ordnungsämter angeschrieben, genau so Tierheime.
    Ich war ständig unterwegs, habe am Anfang alles mit einer Freundin abgefahren, später alleine.


    Sky ehrlich wenn Du nichts bei zu tragen hast was mir irgendwie weiter hilft und mich hier nur anmaulen willst dann bitte tu mir den Gefallen und lies hier einfach nicht mehr weiter!

    Jup waren sie... einige ja sogar das diese Hündin ein Halsband um hatte... In der Theorie ist es möglich das Amy auch dort war, aber ein zweiter Hund alleine ist Konkurrenz, dadurch könnte sie abgewandert sein- wenn Amy dort war... Aber das sind nur Spekulationen


    Die Fundhündin war ohne Halsband, um einiges kleiner, rotbraun, ganz bissl weiß....


    Jetzt ist die Frage, wo ich neu an setzen werde...