Beiträge von MarthasArko

    ...ich kann einfach nicht verstehen, was es mit sich verbiegen zu tun hat, wenn man Rücksicht auf andere Menschen nimmt...
    Ganz nach dem Motto "was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu".

    Zitat

    Also Leute hört doch bitte auf, solche Videos von diesen perfekten BH-Prüfungen einzustellen ... ich könnte grad platzen vor Neid :gott:
    Jetzt hab ich doch auch grad mal eine Frage an Diejenigen, die die moderne Kehrtwendung machen: Wie habt ihr das aufgebaut????? Also wie fang ich da am besten an? Muss der Hund vorher schon gewisse Dinge(Kommandos können? Sollte ich vorher das ranrutschen üben?
    Wir gehen zwar zur Hundeschule, aber wir haben nur die Methode "hintenrum" Kehrtwendung gelernt.

    Und dann noch ne Frage zum Fuß gehen: Wie schafft man das, dass eure Hunde so dicht am Körper Fuß gehen und immer den Blick zu euch nach oben haben?? Liegt es an dem Alter meines Hundes oder am Charakter/Wesen/Rasse meines Hundes, dass er zwar Fuß geht, aber nicht so dicht und eher abwesend, quasi so daherschlendert?
    Erwarte ich einfach noch zu viel??

    LG Nicole mit Henry, der Daherschlenderer :D

    Schließe mich mit viel Interesse dem Beitrag an!

    Zitat

    Mal wegen dem tapen. Mir persönlich ist das relativ egal, aber... wenn ein getapter Hund in die Zucht kommt, ist das für mich Betrug! Wenn der Standart eine gewisse Ohrenform vorschreibt, dann haben auch nur Hunde, die von Natur aus solche Ohren haben, in der Zucht zu sein. Entweder man ändert den Standart oder man läßt diesen Betrug sein! Diese Hunde vererben es nunmal weiter und dann habe ich zig Hunde, die nicht dem Standart entsprechen. Super Sache echt :irony:


    :gut:

    Mein Hobby ist das Malen und Lesen. Je nachdem wie viel Zeit ich habe, kann ich dem mehr, mal weniger nachgehen.
    Ich finde es übrigens wichtig, dass ich immer noch meinen Teil für mich habe. Egal ob neben dem Hund, der als Familienmitglied angesehen wird, oder neben meinem Lebenspartner.