Riann Da seh ich also auch den Boxer als super passenden Begleiter für euch und Lou
Wir drücken die Daumen dass ihr euer Mädel schon bald findet ![]()
RuDako Jaaaaaa der Schutztrieb, der ist bei uns noch gar nicht ausgebrochen. Lenny hat bisher zweimal Leute angeknurrt, aber das waren Leute die er kennt, aber wegen der Dunkelheit nicht erkannt hat. Ansonsten kann hier jeder reinlaufen, läuten, ins Auto langen (wir wurden ausgeraubt, trotz Lenny im Auto
) - interessiert ihn alles nicht die Bohne. Liegt zu nem Teil sicher auch dran, dass ich da von Anfang an den Finger drauf gehalten hab, weil wir sicherlich noch lange in Mietwohnung wohnen werden und ichs nicht gebrauchen kann, wenn er jeden verbellt der im Treppenhaus ist. Wenn ich jemals wieder ne Wohnung finde wo ich mit einem /oder zwei Hunden aufkreuzen darf, dann sollten wir am Besten auch gar nicht auffallen.
Er bellt aber eh so gut wie nie, so alle paar Wochen einmal. Da erschreck ich dann immer gleich ![]()
Sagt mal, musstet ihr euch schonmal doofe Sprüche anhören à la "Du mit deinem Kampfhund" oder so?
Bei uns in der Schweiz machen die keinen Unterschied ob Listi oder Boxer, im Gegenteil. Da wird der Boxer noch eher angegiftet als der Staff, weil die Knauschnase für die Laien noch eher ein Indiz für Kampfhund ist. Ich musste mich schon rechtfertigen, als Lenny erst 5 Monate alt war ![]()