Beiträge von JulchenMurphy

    Zitat

    Bitte was? Ein 90kg Rotti? OMG! Der arme, arme Hund! Wir haben nen 50kg Rotti auf dem Platz, der ist nicht fett (also echt nicht), aber 90kg? Entweder das stimmt nicht oder es ist Tierquälerei, sorry.


    wenn ein Hund irgendwann nicht mehr richtig laufen kann und es dann noch großeltern gibt und der hund gerne frisst dann ist sowas möglich.Er war halt unser schatz und ich weis es war falsch verstandene tierliebe...


    und zu den bildern...Den hunden geht es blendent und sie können laufen wie jeder andere hund.Der TA findet sie auch ok

    Zitat

    Biomais, das glaube ich dir schon.
    Aber ich denke die TS kennt wieder eher die Leute, die ihren Hund abgeben, weil sie kein Bock auf ne ausgedehnte Suche haben bzw andere banale Gründe die keine Gründe sind.


    Wäre meine Allergie (Tierhaar) die ich durch meine Hunde bekommen habe so krass, das ich halb ersticken würde, müsste ich gezwungener Maßen auch vin meinen Hunden trennen :( Hoffe aber das es so weit nicht kommt. Und dich hoffe das ihr nie vor diese Wahl stehen werdet :)


    Muemmel: PN :)


    es war aber so und wenn man dann noch kinder hat und nicht viele finanzielle möglichkeiten bleiben viele keine andere chance

    Zitat

    Ich suche ja auch gerade eine Wohnung mit großem Hund. Wenn man "Glück" hat, legen die Leute einfach nur auf, wenn man nach Hundehaltung fragt, ich habe aber auch schon gehört, wie man den so asozial sein kann und einen großen Hund in der Wohnung halten kann :roll:


    wir haben immer glück.Mein Vater hat ein eigenes haus und die vermieter von dem haus meiner mutter sind von meiner familie.Aber ich kenne viele,die ihre hunde abgeben mussten


    ich will nicht wissen warum du dich angesprochen fühlst.Aber nochmal für dich...es geht um die qualzuchten.Hunde die immer kleiner werden,die köpfe immer runder damit das kindchenchema gut zusehen ist


    windhunde müssen 24 h laufen

    Zitat

    Ich werde es nicht abschicken.
    Auch wenn ich die Hundesteuer als "Steuer" nicht richtig finde, finde ich es gut dass dadurch die Hundehaltung begrenzt wird. Ich sehe es als Schutz vor Hundesammelei.
    Faellt die Steuer weg, holen sich viele Leute noch viel mehr Hunde die es sich garnicht leisten koennen.
    Also gegen Hundesteuer, aber pro Hundegebuehr.


    Viele leute holen sich doch viele hunde und melden vll ein zwei hunde an wenn überhaupt.


    Und nehmen wir jetzt mal an es gäbe eine Hundegebuehr...wir zahlen dann alle brav und was wir dann mit dem geld gemacht? vll stecken sie es ja den griechen in den rachen oder nehmen es für einen weiteren flughafen...


    Wenn es sowas geben sollte dann soll es den tieren zu gute kommen.