Beiträge von JulchenMurphy

    halsbänder,leinen und geschirre hat sie auch sehr viele,auch 3 halstücher liegen in der kiste aber sie bekommt es nur an wenn es einen besonderen anlass gibt.
    Und es geht auch nicht um Halsbänder ect...Ich weis auch nicht warum sie Kleinhundehalter angesprochen fühlen..Ich meine nicht die normalen gesunden kleine hunde sondern ´die teetassen "hündchen" die in der hitze kleidung tragen müssen und als schmuckstück dienen sollen.
    Hier mal ein Bild von dem was ich meine...


    Quelle:google.de


    http://img4.fotos-hochladen.ne…497173iphonmej2n7rg90.jpg

    Zitat

    Also ehrlich gesagt tut mir das Mädel ein wenig Leid. Die Überschrift, als auch Ihre „Argumente“ waren eben sehr unglücklich ausgedrückt. Sie ist 15! Manchmal muss man in dem Alter erst noch lernen hinter die Fassade zu schauen. Hätte sie uns im Winter gesehen, wären wir sicherlich gleich in Ihre No Go Sparte gerutscht. Mein kleiner Hund friert schrecklich zu dieser Jahreszeit, also hat sie einen Mantel. Und Frauchen hat bei der ganzen Auswahl sogar den Mantel in der Farbe passend zur eigenen Jacke gekauft.
    Ich wohne in einer Großstadt, hier hat aber nicht jeder zweite einen kleinen Hund. Geschweige denn ist mir ein Hund mit Kleidchen über den Weg gelaufen. Mein Hund ist für mich mein ständiger Begleiter und meinen Lebensumständen entsprechend passt ein kleinerer Vertreter seiner Art besser. So hat jeder seine Gründe...
    Ich bin mir sicher die TS hat verstanden, dass Sie da mit ner Arschbombe im Fettnäpfchen gelandet ist. :jump:


    Mein Hund julchen hatte auch 2 mäntel...sie war aber alt und hatte ein sehr dünnes fell...und sie bekam den mantel auch nur an wenn sie an der leine geblieben ist.Akira braucht kein mantel,vll wenn sie alt ist aber jetzt doch nicht.Meine bekommt auch ein Nasses T-shirt an,aber auch nur wenn es ihr zu heiß ist.Die sachen müssen auch nicht toll aussehen,sie sollen einfach ihren zweck erfüllen und dürfen auch dreckig werden.


    bei uns in der gegend ist es aber extrem-,-

    Zitat

    Oooooooooooh Murmelchen wie süüüüüüüüüüüß!!! :D



    Tinks ich muss ganz ehrlich sagen.... wir haben hier viele junge User (Gott, ich bin erst 21 Jahre alt, ich bin doch net alt!) also wir haben viele sehr junge User hier, die aber ernsthafte und vernünftige Beiträge schreiben. JulchenMurphy ist keine davon. Mich nerven die ganzen Halbsätze, die Angeberei und ein paar andere Dinge. Ich hab ihr sogar noch nette PN´s mit Tipps geschrieben, weil ich eben dachte, naja, eben typisch 15....
    Wenn ich gesehen hätte, das sie die TS ist, hätt ich den Thread nicht mal aufgemacht. So konnte ich mich nicht auf meine Finger setzen.
    Ernsthafte Fragen mit ernsthaftem Hintergrund bekommen (soweit ich es kann) nette Antworten.
    Aber es ist eindeutig übertrieben (und sorry, auch 15jährige können sich besser ausdrücken!) das jeder zweite Hund solch ein 1,5 Kilohundchen ist mit Kleidchen an. Klar, es gibt sie, das ist beschissen und traurig. Aber zu behaupten, das ein Hund erst mit 40 cm ein Hund ist.... Na danke.


    Klar sind hunde auch unter 40cm hunde,aber wenn ich einen hund haben will soll er eine größe ab 40 cm haben.

    Zitat

    Ich find das voll daneben, wie sich hier kollektiv über die TE lustig gemacht wird. Und werft ihr dann was von Unreife vor? Die TE kann halt mit kleinen Hunden nichts anfangen. Was ist daran so schlimm? Das driftet hier ja echt schon fast ins Cybermobbing ab, nur, weil jemand eine Meinung hat und diese sagt. Und wenn ich mir das Eingangsposting so ansehe, hat sie nicht mal gesagt, dass sie kleine Hunde doof findet, sondern nur, dass diese bewusst winzig gezüchteten Winzlinge für sie nichts mehr mit einem Hund zu tun haben. Ich kann das nachvollziehen. Ein Tierchen, das gerade mal zwei cm höher ist als ein Meerschweinchen, kann ich beim besten Willen nicht mehr als Hund bezeichnen. Yorkies sind Hunde und Doggen sind Hunde, für mich sind große Hunde eben welche, mit denen ich ganz persönlich mehr anfangen kann. Das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen. Ich steh auch nicht auf Latex und hab trotzdem kein gestörtes Bild von Sexualität, weil ich eine Spielart darin für mich ausschließe.
    Und die TE hat auch nichts von Hundemänteln geschrieben, sondern von einem kleinen Hund im Kleidchen, der von Frauchen nicht ins Wasser gelassen wurde, weil er sein Kleidchen hätte beschmutzen können. Sorry, das hätte ich auch mehr als lächerlich gefunden. Aber wenn ihr lieber auf die TE raufhauen und sie verspotten wollt, bitte. Wirklich sehr erwachsen.


    @Bluemeleinchen, ich bin mit 15 auch schon arbeiten gegangen, ich hab regelmäßig Zeitungen ausgetragen und damit mein Taschengeld aufgebessert. Daran ist doch nichts ungewöhnliches?


    :gut:

    Zitat


    Warum? GUCK ihn Dir an. Das sagt alles. Beim zweiten wär ich übrigens eher für Beagle-irgendwas-Mix. Aber bei diversen Mixen bist Du ja mit den Rassen eigen die da angeblich drinsein sollen.
    Dann lieber Chihuahua bevor ich sowas wie den Hund auf'm Foto zusammenmix.


    ahja aber doof das ich wullis papa kenne...und gracita ist von der straße....