Beiträge von cabloca

    Hallo,

    habe ein Problem mit meiner 12 wochen alten Labradormischlingshündin. Die kleine ist nun seit knapp drei wochen bei uns und hat sich schon sehr gut eingelebt.
    Da ich im 1.Stock wohne, wird die kleine die Treppen noch nach unten getragen. Seit ein paar Tagen knurrt sie meinen Freund an wenn dieser versucht sie hochzuheben um mit ihr nach draußen zu gehen. Heute morgen war es dann richtig schlimm, er wollte mit ihr nach draußen und als er zu ihr kam und sie hochnehmen wollte, hat sie wieder angefangen zu knurren und hätte er nicht augehört, hätte sie geschnappt. (zumindest kam es mir so vor) Schließlich hab ich mich dann umgezogen und bin mit ihr nach draußen gegangen, ich hab sie hochgenommen, an die leine gehängt, ALLES OHNE irgend ein problem.

    Ich muss dazu sagen, ICH bin die jenige die "lexi" füttert, ICH geh am meisten mit ihr nach draußen und ICH bin auch die jenige die sich auch mal zu ihr auf den boden zum knuddeln oder zum spielen setzt.

    ich habe zu meinen freund gesagt das er sich vielleicht auch mal etwas mehr mit ihr abgeben muss, aber jedesmal wenn er versucht mir ihr zu spielen, fängt sie an in seine hände oder waden zu zwicken und manchmal denke ich mein freund hat ein wenig angst vor ihr.

    Habt ihr vielleicht ein paar tipps wie wir dieses problem in den griff kriegen könnten?
    Bin über jede Antwort dankbar!

    liebe grüße, Carina