Beiträge von xu_xu

    :knuddel:

    Ich bin mir sicher, dass du dir Sorgen um deine Mäuse machst! Darum bist du auch verpflichtet Charly so schnell wie möglich abzugeben.

    Ich denke auch (ist von mir nicht böse gemeint!) Das du dich nach Charly´s Abgabe in psychologische Behandlung begeben solltest...nur für den Fall damit du unter deinen Selbstvorwüfen nicht zu Grund gehst.
    Ich weiß, dass du nicht los lassen möchtest, das würde jeden schwer fallen. Aber um dich und andere zu schützen musst du es tun!

    Die Fragen die du dir selber stellst, sind die richtigen! Wenigstens hast du schon mal die Gefahr erkannt.

    Und falle nicht wieder in dein altes Muster zurück, dir die Sachlage schön zu reden.

    Deine Gruppe hat ihn doch wieder in das Adoptionsprogramm aufgenommen, richtig? Gibt es den wirklich keine Möglichkeit, dass er heute schon da irgendwo unterkommt und du dir ohne ihn zu sehen, nach einem passenden Menschen für ihn, auf die Suche machen kannst?

    Ich bin der Meinung, dass der Hund jetzt aus deinem Haushalt muss oder vielleicht die Idee mit dem Zwinger für die Zeit bis endlich jemand gefunden ist.

    Dann laß deinen Mann heute den Zwinger in den Garten stellen und such mit all deinen Möglichkeiten jemanden der gewillt ist mit Charly zu leben und zu arbeiten.
    Ansonsten bei nicht Erfolg, bleib ich jetzt dabei...dann muss er ins Tierheim. Nach all dem was ich hier gelesen hab, ist er eine tickende Zeitbombe für die du nicht die Kraft hast zu sorgen.

    Und bitte versuch deinen Mädels klar zu machen, dass das Halsband angrabschen ab sofort TABU ist.


    Lieben Gruß
    xu_xu

    Meine liebe Maria, ich kenn dich zwar nicht und kenne auch nicht die Umstände in denen du lebst.

    Aber für mich hört sich, dass alles nach schön reden an.
    Du schreibst immer der Charly ist ein lieber solange nicht das und das und das passiert....weißt du was ich meine?

    Ich wünsche dir wirklich nichts böses, aber ich denke einige andere haben schon versucht dir die Augen zu öffnen, aber du redest dir immer wieder ein das er ein "lieber" ist.

    Ich weiß das du diesen Hund sehr liebst und alles dranhängen möchtest, damit er bei dir leben kann.
    Aber es geht nicht!

    Und deine Töchter werden auch immer größer, die werden sich auch irgendwann mal mit dir oder Brad streiten...was würde Charly dann machen, wenn er sich wieder bedroht fühlt? Wenn du irgendwann mal mit Ella streitest und er wieder für dich Partei ergreift.

    Maria du spielst mit dem Feuer und kannst nur verlieren.

    Meine liebe, am besten du streichst alle Gedanken ihn behalten zu können und setz alles in deiner Kraft mögliche ein um ein passendes zu Hause zu finden. Ich weiß das es schwer sein wird, jemanden zu finden...aber Charly muss aus deinem Haus besser gestern als heute.

    Ich habe schon gelesen, wie die Tierheime in Amerika sind...und ich würde es keinem Hund wünschen. Aber wenn es nicht anders geht, dann bleibt dir nur diese Möglichkeit. Kann man nicht mit dem Tierheim ein Abkommen schließen, dass du für ihn bezahlst damit er dort weiter leben kann und nicht eingeschläfert wird. :nixweiss: Keine Ahnung wie das laufen könnte. Aber zur Not ist das Tierheim deine letzte Option.

    Ich will nicht in deiner Haut stecken, aber der Kampf ist verloren und treff eine Entscheidung.

    Ich hab mich sicher ein paar mal wiederholt, ich würde dir wirklich sehr gern helfen...aber ich kann es nicht. Du bist für alles weitere Verantwortlich. Ich wünsche dir viel Kraft und am meisten wünsche ich das du sofort wie möglich jemanden passendes für Charly findest.

    Lieben Gruß
    xu_xu

    Zitat

    ...Ich bin nicht eingeschritten weil ich seine Reaktion sehen wollte. Egal sie rennt also auf ihn zu, er steht auf, bleibt aber stehen. Sie umarmt ihn, oder besser zu sagen rennt in ihn rein und umarmt ihn und was macht er ?

    Schlabbert ihr das Gesicht ab. Sie nimmt ihn darauf hin beim Halsband ( und das auch nicht zum ersten mal) und zehrt in hinter sich her. Denn sie wollte fangen spielen. Ein beliebtes Spiel bei meinen Kindern und Hunden. ( die Hunde haben die Maedels uebrigens noch nie eingefangen)...

    :shock: Sorry Maria...Mir blieb grad echt der Atem stehen.
    Wie konntest du das zulassen, das deine Kleine ihm am Halsband packt? Du hast selber geschrieben, das Charly das nicht leiden kann und dann sowas...
    Um seine Reaktion zu testen? Sag mal bist du denn von allen guten Geistern verlassen...Da hätte sonst was passieren können.

    Was soll das? Ich kann dich nicht mehr verstehen. Es tut mir leid, aber für mich hast du deine Kleine in eine sehr gefährliche Situation gebracht.

    Bitte denk darüber nach! Ich weiß, dass es dir jetzt nicht gut geht und dich fertig zu machen liegt mir fern...aber ich bin wirklich schockiert!

    Lieben Gruß
    xu_xu

    Zitat

    Wie? Hunde und Männer sind gleich?????

    DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!

    Beweis: Mein Mann wedelt nie mit dem ******* wenn ich nach Hause komme! :D

    LG Pierot

    :lach: Vielleicht hat er ja einen Bruch, wie der Dieter Bohlen. Würd ihn mal zum Arzt schicken :D

    Zitat

    @ wonne

    sorry, wenn ich mich schon meinen Arbeitsgesetzen wiedersetze, kann ich nicht noch ein Bild hierrein setzen....
    Stell dir mal vor mich sieht ein Kollege im Forum, :shock: der mir nicht wohlgesonnen ist...

    Hallo Timetosmile,
    da hast du natürlich Recht, aber kann eine Arbeitskollegin nicht schon allein von deinem Avatar auf dich schließen. Wird ja nicht soviele Mitarbeiterinnen geben die einen Husky namens Socke haben.

    Bitte versteh mich nicht falsch, ich find es sehr schön das du Labbi-Sammy so beruhigen konntest und ihr geholfen hast. Aber ich hätte sowas per Mail gemacht, nur um mich selber zu schützen.

    Du weißt sicher wie ich das meine. :knuddel:

    Labbi-Sammy: wünsche weiterhin gute Besserung und freue mich schon darauf, wenn du uns mitteilen kannst...das Sammy wieder topfit ist und auf Fotos freu ich mich auch schon. Weiterhin alles Gute :onceldoc:

    Lieben Gruß
    xu_xu