Beiträge von StellaBond007

    Sinn und Zweck dieses Threats ist doch schlicht und ergreifend, aufzuzeigen, dass man für ein richtig cooles Bild nicht unbedingt die Lüneburger Heide, den Österreichischen See zwischen den Bergen oder die Zugspitze braucht sondern dass es schlicht und ergreifend ein kleiner Heidefleck im heimischen Garten sein kann oder ein Wildblumenfleckchen mitten im Gestrüpp... Oder einfach nur ein Büschen im Sonnenuntergang, der ein super Bokeh zaubert...

    Dass man inspiriert wird, mit dem zu arbeiten, was man vor sich hat und nicht nur an sowieso schon spektakulären Orten spektakuläre Bilder macht...

    Inwiefern das Bild dann bearbeitet wird oder nicht... Darum gehts ja nicht... Das macht ja die Location nicht mehr oder weniger "spannend"... Fakt ist, manche Fotografen schaffen es eben, einen extrem zu verblüffen, welches Auge sie für kleine Örtchen, Stellen haben an die ich z.b einfach vorbei gehen würde und mich dann aber immer wundere, wo die anderen immer so geile Locations herziehen...

    Eine Location, die im Grunde gar keine Location ist... Seit ich weiß, WO manch ein Profi fotografiert, laufe ich mit ganz anderen Augen durch die Welt... Und DARUM solls hier gehen, nichtwahr corrier ? Ob man die Location auf dem Bild danach noch erkennt oder nicht, ist doch unerheblich... :ka: Das ist wie mit den Bilder an Weihnachten mit dem beleuchteten Tannenbaum im Hintergrund... Ich möchte ein Bild mit glitzerndem und leuchtenden Bokeh... und kein Bild mit einem beleuchteten Tannenbaum im Hintergrund... :ugly:


    Ich finde übrigens auch, dass man v.a. mit kleinen Hunden da richtig viel Potential hat, weil man die echt in kleinste Ecken , die hübsch aussehen, reindrapieren kann und das Foto sieht dann mega cool aus...


    Ich hab heute wieder ein Shooting mit dem kleinen Schippi, da schau ich mal, ob ich an ein paar Location Bilder denke und ob meine Bilder das Ziel erreichen, von dem ich hier rede:ugly:

    corrier *huuuuuust* klick

    Ich bin wirklich wirklich froh, dass Stella anatomisch in keinerlei dieser Mäntel reinpasst:ugly: DAS spart wirklich Geld.... Den find ich nämlich klasse... Auch den Rukka Strickfleece hät ich cool gefunden... Aber... aus Erfahrung weiß ich, dass ich wirklich nix anderes kaufen kann, als reine Windspielklamotten...

    Da wär dann jetzt seit neusten allerdings mein neues Problem... Dass ich Annabelle ersatzweise einkleiden möchte... Und die friert nicht mal... :mute: Ich rechtfertige es mit "Dreckschutz":omg:

    Gibts Selbshilfegruppen?

    Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    upload by Micha Ela, auf Flickr

    Für dieses Foto z.b stand Stella auf einem Mülltonnen Häuschen mitten in einem Siedlungsgebiet zwischen geparkten Autos:pfeif: Aber auf meiner verzweifelten Suchen nach rosa Kirschblüten dachte ich, ich muss es jetzt einfach mal probieren, ob es auch da klappt... und siehe da...! Leider hab ich kein Locationbild:ugly:

    Ich finde ja, besonders mit kleinen Hunden kann man wirklich sehr unscheinbare Locations nutzen...

    Ich versuch jetzt auch mal wieder dran zu denken... Finde sowas nämlich selber auch total inspirierend und wenn man erst mal sieht, wie die Location wirklich aussah, dann findet man nach und nach selber immer öfter und mehr kleine Orte, die man auf dem Bild nie und nimmer gedacht hätte...!!!

    Das Loch hab ich mit irgendeiner Zange, die ich in Göttergattens Werkstatt gefunden habe, selber rausgezwickt und anschließend die Kanten mit einem Dremel rund geschliffen (Wichtig, gleich von Anfang an einen Schutzbrille tragen:roll: )

    Wie gesagt, in irgend so einem Online Shop für stylisches Katzenzubehör hätte das in der Art 100Euro gekostet:ugly:

    Theo liebt es übrigens nach wie vor, er pennt da jeden Abend drinnen und ist, wenn wir schlafen gehen, schwer zu überreden, das Wohnzimmer zu verlassen!

    Oh super, danke schön :) Dann fahre ich Samstag mal nach Ikea :) Die Schutzbrille wegen der Funken?

    Auch, mir hats aber auch gleich mal ordentlich so ein Stück der Kunststoff-umantellung ins Auge gehaun:fear:

    Das Loch hab ich mit irgendeiner Zange, die ich in Göttergattens Werkstatt gefunden habe, selber rausgezwickt und anschließend die Kanten mit einem Dremel rund geschliffen (Wichtig, gleich von Anfang an einen Schutzbrille tragen:roll: )

    Wie gesagt, in irgend so einem Online Shop für stylisches Katzenzubehör hätte das in der Art 100Euro gekostet:ugly:

    Theo liebt es übrigens nach wie vor, er pennt da jeden Abend drinnen und ist, wenn wir schlafen gehen, schwer zu überreden, das Wohnzimmer zu verlassen!

    Also bei Stella merk ich das einfach... Ich kann dir jetzt gar nicht sagen, dass sie dieses oder jenes macht bzw vielleicht sogar zittert. Das seh halt nur ich, weil ich sie kenne...

    Aber grob gesagt ist sie unentspannter und grantiger, wenn sie friert... Sie läuft mir dann auch mehr nach... Sie kann also nicht entspannt liegen, sondern wechselt mit mir permanent die Räume... Außerdem ist sie echt penentrant was den Körperkontakt angeht, wenn ihr kalt ist...

    Und ja, du hast schon recht... Da Stelli sehr früh was anzuziehen braucht, reicht im Winter -solange die Wohnung noch kühl ist, z.b morgens- der Kevin gar nicht mehr aus... Im Winter trägt sie auch im Haus Equafleece:fear:

    Wenn wir rausgehen, zieh ich ihr dann eben zusätzlich die Unterwäsche von SDW an...

    Am glücklichsten ist sie, wenn der Holzofen dann endlich an ist:D

    Ich beneide euch ja immer darum, wenn eure Hunde in den Overalls laufen, aber nahezu alle Overalls blockieren mehr oder weniger die Schultern, Betty läuft darin gar nicht oder hüpft nur komisch vorwärts, dabei wäre ein Overall so toll für die.

    Ich überlege noch, ob ich den Marty Mini noch mal bestelle, so richtig locker flockig lief sie in dem bestellten zu großen Marty auch nicht.

    Ja, da bin ich schon froh drum... Unser Afghanenrüde z.b kann absolut nicht im Geschirr laufen, egal welches... Ich glaube, das hat gar nicht so wirklich was damit zu tun, wie gut oder schlecht ein Geschirr/Mantel/Pulli sitzt... Das liegt vielleicht einfach am Hund... Sobald Marley ein Geschirr trägt, kann er nur noch kleine Schritte laufen... Einfach nur, weil er da jetzt was dran hat... Witzigerweise machen ihn Pullover wiederrum gar nix aus...:ka: