Beiträge von StellaBond007

    Hey Mal ein kleines Update zu Percy ?

    Sieben Monate ist er jetzt alt und mit 52 cm wirklich riesig geworden ?

    Aber immer noch sehr sehr lieb und nett. Die Pupertät scheint noch nicht da zu sein ?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    ist Percy kein reinrassiger Whippet? Weil in deiner Signatur Lurcher steht?

    Ich habe jetzt schon öfter mal Lurcher aus Bedlington und Whippet gesehen... Sowas könnte mir ja ziemlich gut gefallen... So kleine Mini-Deerhounds:cuinlove:

    Also mein Biabed Überzug ist heute angekommen und ja, er passt... Er sitzt zwar spack, man merkt also, dass die Überzüge für 12 statt 14cm gemacht sind, aber es ist ok... Das überziehen gestaltet sich als etwas schwierig, aber wenn er dann drauf ist dann passts...

    Das Bett sieht jedenfalls jetzt schon viel gemütlicher aus und der Überzug ist sehr flauschig :D

    Danke euch für eure Hilfe :D

    Wie werden den die Biabed Bezüge angezogen? Wie ein Spannbetttuch oder auch komplett zu verschließen? Weil wenn ich den Lederbezug der Fakekudde einfach abziehe, dann sind wir schon bei ca 12 cm, dann könnten die schon passen....Aber das wär halt blöd, wenn die nur wie ein Spannbetttuch aufgezogen werden!

    Oke, habs rausgefunden... Schade, dass man die nicht wie die Sabro mit Reisverschluss dicht machen kann... Hm hm hm.... Ich glaube ich bestelle mir den jetzt trotzdem mal, obwohl die Bezüge preislich echt ne Ansage sind:ugly:

    Die xs Kudde hatte 50 x 60 cm, wurde aber aus dem Programm genommen. Du könntest bei Sabro anrufen und fragen, ob sie noch Restbestände an Bezügen haben oder bei Kleinanzeigen & Co suchen bzw in der Facebook-Gruppe fragen.

    Bei meiner Ma hat Mozart eine Fake-Kudde in 80 x 100 und die Sabro-Bezüge passen perfekt.

    Leider hat Sabro die gar nicht mehr vorrätig und in der Gruppe sind diese Größen heiß begehrte Ware... Schwierig da ran zu kommen:lol:


    Ich hab eine 70x85 - Kudde (von einem noch ganz anderen Anbieter) und da passen die Bia-Bed-Bezüge genauso perfekt wie die von zooplus. Allerdings stimmt auch das angegebene Maß überein.

    (Erstaunlich, dass Sabro die kleinen Größen gar nicht hat.)

    Nachtrag: die hier behaupten, dass die Betten in allen Größen gleich hoch sind. Also müssten theoretisch auch die Ersatzbezüge 15cm hoch sein. BiaBed selbst gibt aber auch an, dass die kleinen Größen nur 12cm hoch sind. Im Zweifel würde ich mal nachfragen.

    Sabro schreibt, sie haben die 50x60 ausm Sortiment genommen, weil sich da eben selbst die kleinsten Hunde nicht ausgestreckt rein legen können... Ich finds ein bisschen schade, weil ein Chihuahua könnte da sicher noch gestreckt drin liegen und Stella zb kommt mit großen Betten überhaupt nicht zurecht, sie will immer eingekringelt liegen. Aber oke, egal, ich hab ja genug kleine Bettchen:pfeif:

    Wie werden den die Biabed Bezüge angezogen? Wie ein Spannbetttuch oder auch komplett zu verschließen? Weil wenn ich den Lederbezug der Fakekudde einfach abziehe, dann sind wir schon bei ca 12 cm, dann könnten die schon passen....Aber das wär halt blöd, wenn die nur wie ein Spannbetttuch aufgezogen werden!

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vll in diesem Threat helfen...

    Ich habe nämlich eine "Kudde" von Zooplus und würde aber gerne einen Plüschbezug drüber machen...

    Die von Sabro sind aber leider 10cm größer (die Zooplus Fake Kudde hat 50x60cm) und dann hab ich bei medpets einen Überzug gefunden, der zwar 50x60 wäre, aber nur 12 cm statt 14cm hoch...

    Hat schon mal jemand einen Überzug auf die die Fake Kudde raufgezogen und kann mir erzähle, ob die trotzdem passen? Oder hat jemand noch andere Tipps, wo ich einen flauschigen Überzug dafür bekommen könnte?

    Terrorfussel Pauli hat RL 30cm und trägt Größe 31.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ohmg, ich hätte gerne einen Pauli:cuinlove::herzen1:

    sheltie Es ist wirklich schwierig, wenn der Partner nicht mitzieht... :verzweifelt:

    Mein Mann musste schon sehr sehr seeeehr viel Zeit und handwerkliches Geschick investieren für mich bzw meine Katzen...

    Angefangen davon, dass wir einen großen Catwalk in luftiger Höhe haben. Außerdem musste er unseren Balkon komplett einnetzen (inkl. einer Tür bauen, weil wir eine Wendeltreppe nach unten in den Garten haben), er musste alle unsere Dachfenster mit einem Fliegengitter-Rollo versehen, die großen Badezimmerfenster mit speziellen Fliegengitter (Petscreen) verschließen und die Haustüre hat jetzt eine Fliegengitter-Tür mit 3 starken Magneten... Nicht mal, damit sie nicht rauskommen, wir hätten den Vorraum zur Haustür auch noch mit einer Glastür abgetrennt, aber ich möchte dass meine 2 überall wo es geht nach draußen guggen können...

    2 Projekte stehen noch auf meiner Wunschliste, aber da muss ich noch seeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeehr lieb zu ihm sein:lol: Ich möchte einen "Dachfensterbalkon" für die 2 im Wohnzimmer und irgendwann möchte ich auch ein Freigehege:pfeif:

    Aber, nur um die Möglichkeiten aufzuzeigen... Wir können im Sommer nun praktisch jedes Fenster und jede Türe öffnen und unsere Katzen kommen nicht raus!

    "Nachteil"... Auch wenn man nicht weiß, dass wir Katzen haben, ein Schritt rein in die Tür und jeder weiß bescheid:lol:

    Aber wir sind stolz auf unser AlCATraz...:cuinlove:

    Unsere Lili hat uns mal eine riesig große Ratte durch die Katzenklappe geschleppt... Und die war dann auch noch mega aggressiv... DAS war nicht schön:hilfe:xD Diese Ratte war fast so groß wie Lili selber...


    Ich bin übrigens, obwohl wir selber noch Freigänger Katzen in der Familie haben, definitiv PRO Wohnungskatze! (Vorausgesetzt die Katzen werden auch entsprechend ausgelastet)

    Es ist einfach nicht schön, seine Katze tot am Straßenrand zu finden (trotz Tempo 30 Zone) und noch schlimmer empfinde ich fast, wenn die Katze verschwindet...

    Nach 3 Jahren quälen mich immer noch die Gedanke, was Lili wohl erlebt haben wird die letzten Stunden/Tage? Ging es schnell? Musste sie leiden? Musste sie lange leiden? Was ist nur mit ihr passiert...:verzweifelt:

    Und wenn ich mir anschaue, wie viele Vermisst-Meldungen es auf FB in meinem Umkreis gibt, und zwar immer etwas geballt... Dann möchte ich nicht wissen, was mit all diesen Seelen passiert...

    Nein, nie nie nie wieder würde ich meine Katzen ungesichert nach draußen lassen... :schweig: (Wenn überhaupt, dann -auch wenn es umstritten ist- nur mit GPS Tracker)


    Aber das ist eine persönliche Meinung nach persönlichen Schicksalen...

    Windspiele neigen zur Unsauberkeit, das ist Richtig... Und je mehr Windspiele es sind, desto schwieriger ist es, dass sie sauber werden...

    Aber ein Windspiel, dass in sein eigenes Bettchen kotet und sich dann sogar noch reinlegt:???:

    Stella würde sich wohl, wenn es ihr zb in einer geschlossenen Box passieren würde, wahrscheinlich ins allerallerallerletzte Eckchen zwicken um auf GAR KEINEN FALL mit ihren Ausscheidungen in Berührung zu kommen...

    Da mein Windspiel und meine Katzen praktisch ein und die selbe Tierart zu sein scheinen|):D möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen, die 2 können einfach nicht miteinander und das reinmachen in das eigenen Bettchen ist dann schon ein sehr sehr lauter Hilferuf:verzweifelt: Katzen protestieren ja meistens auch durch urinieren oder koten auf wichtige Stellen!

    Ich würde einen der 2 mal ein paar Tage ausquartieren und schaun, ob das Verhalten dann besser wird!

    Liegen die 2 den auch oft zusammen und putzen sich auch mal gegenseitig?

    Oder wird spielen vielleicht durch Mobben verwechselt... Stella mobbt äußerst charmant und es schaut auch echt witzig und niedlich aus, wenn sie andere Hunde maßregelt, stalkt und versucht zu unterbuttern...

    Und viele Leute denken auch bei Stella, weil sie so klein und süß ist, sie würde nur spielen... Tut sie aber nicht, sie pusht nur ihr Ego...:pfeif: