Beiträge von StellaBond007

    Heilerde ist immer gut, nur sollte sie im Abstand von 2 Stunden zu anderen Medikamenten gegeben werden.

    Wie sieht es mit Physiotherapie für Stella aus? Wir haben damit super gute Erfahrungen gemacht und Dago wurde 16 Jahre alt und er lief fast immer ohne Schmerzmittel

    Ja, wir haben jetzt einen Ort weiter eine Physio... die werde ich mir mal anschauen.

    Traumeel hab ich eigentlich auch immer hier. Manchmal hab ich auch ein Brett vorm Kopf :fear:

    Enteritab ist auch notiert... :bindafür:

    Achso... richtig wasserdicht ist der natürlich nicht... allerdings hält er unseren HalbPudel bei Schnee ziemlich lange trocken... :bindafür:

    Und das Frostbeulen Windspiel trägt einen Jumper drunter..

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo

    Ich hab Stella heute bis Mittag hungern lassen und seitdem Löffelweise Reis-Hühnchen mit Nux Vomica gegeben. Bisher kein Erbrechen mehr :gott:

    @Fannybanny ich werde mir das mit dem Riopan auf jeden Fall merken... allerdings probieren wir es jetzt doch nochmal mit Zeel und div. Kuren Teufelskralle Kollagen usw... Außerdem bekommt sie sowieso eine Orthese im März, vll hat sich das Thema Schmerzmittel dann auch vorerst wieder erledigt.

    @nelli98 Heilerde hab ich heute auch besorgt, nachdem ich Slippery Elm nicht gefunden habe... :smile:

    @Joco und Co wie Fannybanny sagt, meint auch mein TA Privicox wär ansich gut verträglich... mit Metacam zb habe ich keine guten Erfahrungen.

    Es ist zeitweilens zum Verzweifeln... ich setze viel auf den Einsatz der Orthese, um ihr weiteres zu ersparen... :tropf:

    Stella bekam Anfang Dez. das erste mal Previcox wg ihrer Arthrose. Das hat super gewirkt...
    Ca 3 Wochen später dann began sie mit Reflux. Ich Depp schob das aber auf eine kleine Zahnsache und hab nicht nachgedacht. Bei Gelegentlichen Erbrechen hab ich natürlich das Medikament pausiert, aber dann wieder gegeben...
    Jetzt hat es sich natürlich hochgeschaukelt und Stella hatte die letzten 2 Wochen ständig Bauchweh nach dem Essen, schmatzt und erbricht gelegentlich.
    Seit Freitag gibt es Antra Mups und jetzt kotzt sie seit Samstag Nacht jede noch so kleine Mahlzeit... Ihr Futter kommt zum Teil 12 std später wieder unverdaut...

    Kann das am Antra liegen???
    Soll ich es aufhören? Ich geb jetzt seit heute Nacht Nux Vomica...

    Noch irgendwelche Tipps wie ich den Magen wieder fit bekomme?