Landen die Häufcehn immer an der gleichen Stelle? Falls ja, wäre mein Tip ordentlich mti Essig drübergehen und den Hund dann da zu füttern, und überhaupt alle Ecken der Wohnung mit Schlafen, Essen und Spielen zu belegen.
Ich war nciht sher konsequent mit der Stubenreinheit dehalbs hat es bei mir ein bisschen länger gedauert (mit 4 Monaten war sie dann aber endgültig hier stubenrein und mit 5 Monaten auch anderswo) Es gab diese Ecke hinter meinem Wohnzimmersessel wo ich in ihrer 'Doppelhaufenphase' manchmal einen gefunden habe. Ich habe dann bei den LEckerliesuchspielen da oft was versteckt und da mit ihr gespielt. Da scheint geholfen zu haben.
Ich füttere Trofu (Lupovet und Bestes Futter) und als Nassfutter probiere ich verschiedene Sachen gerade aus. Terra Canis ist über meinem Budget, Lukullsu mag sie bislang nicht sooo wahnisnnig also bin ich gerade bei Activa Gold (vom Futterhaus, nicht Select Gold von Fressnapf) Das Trofu ist in der 'Oberliga' das Nafu in der unteren Mittelliga.
Meine Maus macht übrigens mehr als 2 Haufen: 3-4, je mehr Trofu desto mehr Haufen. Die letzten Male, die sie reingekackt hat lagen an meinem schlechten timing. Sie hatte einen Haufen gemacht, ne halbe Stunde später kam aber ein zweiter (das war nach einem Magen-Darminfekt, der einiges durcheinandergebracht hatte) nur war ich da schon unter der Dusche.
Merh TIps habe ich leider nicht, sorry.