Beiträge von kikt1

    Zitat

    Hi hi.
    Find ich im Winter aber auch gut - dem Welpen drei Jacken anzuziehen. Und ganz ehrlich, wo doch immer über die ganzen Kurznasen gemeckert wird, find ichs nur logisch, endlich mal eine Hunderasse mit Rüsseln zu züchten!


    :lol:
    Ich will auch nen Rüsselmix!
    oink oink

    Ich habe wohl tatsächlich eine Beschäftigung gefunden, die uns beiden Spass macht: Hundefrisbee.
    Da macht mir auch das Zusehen Spass (nicht so wie in der Hundeschule :sleep: ) und da ich mich wahnsinnig konzentrieren muss, wenn ich mal dran bin, verging die Zeit auch total schnell.
    Und tatsächlich wird einem sogar selber warm (vom vielen Bücken).
    Ich geh jetzt mal Scheiben bestellen.... :D

    Stachelhalsbänder sind nicht verboten aber den eigenen Hund quälen schon. Handy rausholen, ein Video aufzeichnen, den Namen rausfinden und dem Ordnungsamt melden.
    Wenn es nicht ganz für eine Vorladung reicht, weiss die Frau doch zumindest, dass man ihr auf die Finger guckt.

    Zitat

    Ja, gerade gemerkt als wir auf der Ausstellung waren.
    Die Hunde haben ohne Ende Kauzeugs und verschiedenste Sachen bekommen. Wir haben uns hingegen nicht mal eine Pommes für 3 Euro gegönnt

    Ich hab mal gehört das Hunde kein fernsehen sollten... Es würde sie "depressiv" machen Dinge zu sehen die nicht da sind.

    Also meine schauen gerne fern. Besonders Reportagen, es scheint ihnen nicht zu schaden.

    Hm, warst Du auch auf der Meintiermsse in Berlin? 41 Euro für den Hund, ein Schnitzel für 3 Euro für mich :D (Die Pommes kosteten auch 3 Euro, deshalb komme ich drauf) Ne Cola habe ich mir allerdings nciht gegönnt sondern das mitgebrachte Leitungswasser getrunken. :headbash:

    Geldtechnisch gebe ich für mich mehr aus als für meinen Hund, aber für mich kaufe ich nur selten ein, für meinen Hund fast andauernd :ops:

    Meine Maus guckt selten fern (Ich bin Internetjunkie, die Glotze ist eher selten an) und findet das dann immer ganz spannend - besonders Fussball. Da sucht sie dann manchmal nach dem Ball... :lol:

    Auch wenn es weh getan haben muss: Sehr gut.
    Ich versteh diese Leute nicht. Irgendwie ist bei manchen der Hund ein Ersatz für ein inneres Arschloch, dass sie im Alltag nicht rauslassen dürfen. Hätten sie sich doch mal nen Sportwagen oder nen Unimog als Potentz- oder MAchtprothese gekauft. Aber das war wohl zu teuer.
    ...
    Obwohl - solchen Leuten dann auf der Autobahn zu begegnen ist noch gefährlicher. :escape:

    Ich bin ja wirklich gerne Hundehalterin aber ich muss schon sagen: bevor ich einen Hund habe hatte ich nicht so viele negative Begegnungen mit meinen Mitmenschen.

    Ok, kein Mantel aber zur allgemeinen Belustigung:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das ist ein Babybody für 3 Euro von KIK wo ich in den 'Schritt' einen grossen Schnitt reingemacht habe. Das Ganze ist als Schutz einer Narbe gedacht (hat auch ganz gut funktioniert)
    Letztes Jahr trug die Maus einen Baby-fleecepulli von KIK, der aber für die Huschu auch nicht wirklich warm genug war. Ich hab sie beim Warten dann in meine Jacke gestopft.

    Dieses Jahr habe ich für 12 Euro bei Zooplus einen Kombimantel von Trixie gekauft: rote Regenjacke mit reinknöpfbarem Futter. Ich mach mal ein Foto, wenn sie ihn mal an hat. Mit den tollen Mänteln hier im thread kann es nciht mithalten aber ich bin da (noch) recht geizig.
    Meine Maus braucht nicht unbedingt einen Mantel, aber sie hat kaum Unterwolle und ist ein ziemlich dünner Hund. Wenn es knalle kalt ist friert sie doch recht schnell. Und wenn es schneit wird sie sehr schnell patschnass, was dann ewig braucht bis es mal trocken ist. Und ich geb zu: ich find's ja mal auch sehr niedlich :ops:

    Mäntel machen ihr absolut nix aus.
    Schuhe leider schon und da würde ich ihr viel lieber was anziehen wegen dem verdammten Salz und den Schneebollen die immer an ihren Pfoten hängen bleiben. Aber der Hund braucht ja Halt, also oft Pfotenhaare kürzen und mehrmals täglich abspülen. Mit Creme schützen habe ich versucht: ein Drama! Der Hund ist komlet ausgerastet und wie eine Verrückte durch die Wohnung geschlittert. An den Pfoten hat sich die Prinzessin leider etwas.
    So, zurück zu den tollen Mänteln =)

    eta: hab noch eins gefunden: So wird aus einem hübschen Hudn ein häßliches Baby mti einem Haarproblem...
    :lol:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dazwischenstellen, wegdrängen. Ich hab das Problem hier auch öfter allerdings selten so krass und das dazwischenstellen ist meist schwierig weil meien Maus idR auch offline ist und sich nicht immer hinter mich flüchtet.
    Und so eine blöde Frage wie 'Sie haben wohl Angst um ihre Hunde' kann man durchaus sagen 'ja, natürlich, bei dem Grössenunterschied'.
    Ich hatte letztens auch so einen Deppen mit einem Hund der 8Mal so gross war wie meine und anfing sie zu jagen. Sagt der Besitzer zu mir ich solle nicht dazwischen gehen, denn dann bekäme sie noch mehr Angst. :irre3: Meine Maus hat normalerweise keine Angst vor großen Hunden; im Gegenteil, je größer der Rüde, desto toller findet sie ihn. Aber ich riskier doch nicht, dass ein Doggen/Vizla Mix meine 7kilo Maus aus Spass am Nacken packt und schüttelt. Das war ein netter Kerl und ich konnte ihn relativ gut abdrängen. Bei den kleinen Biestern ist das manchmal viel schwieriger ;)

    Manchmal hilft es zu sagen, dass Dein Hund Stress hat. Da gab's auf ner Runde mal einen sehr frechen Schäfimix der die Wurfschwester meiner Maus bedrängte, die das ziemlich furchtbar fand. Den hab ich ein paar Mal weggeschickt und bekam auch ein etwas spöttisches 'Der tut ihr nix' von hinten zu hören. Ich hab dann gesagt 'Darum geht's nicht, die Hündin hat einfach Stress!' hat der Typ seinen Hund zurückgerufen und bei sich behalten.
    Wichtig ist, dass Du selber keine Angst hast und halbwegs cool bleibst.

    Zitat

    Nabend ;)
    Solange dein Faden hier für einige User den Beigeschmack von Troll hat,
    würde ich erst mal nicht gehen !
    Warum stellst du nicht einfach ein paar Bilder ein um diesen elendigen
    Mutmaßungen ein Ende zu machen und die folgenden Posts zu entschärfen ?

    Ich denke, es würde die Gemüter deutlich beruhigen.

    Ich will nix vorschreiben aber etwas komisch kommt es schon an...

    Danke und Grüße
    Mäusemama

    Warum sollte sie? Nur weil ein paar Unbekannte online der Meinung sind sie lügt??
    Ich finde unser Rechtsprinzip passt auch gut in ein Forum: Wir müssen nicht unsere Unschuld beweisen, sondern unsere Ankläger unsere Schuld.
    kalr, wenn jemand der MEinung ist eine Geschichte stimmt nicht oder ein paar alte posts rauskramt, dei was ander behaupten (trifft hier nicht zu) dann kann man da ja anmerken, aber ich würde auf eine Forderung wie Deine mit nem Handzeichen reagieren für das man mich anzeigen könnte. :D