Beiträge von kikt1

    Antwort auf meinen Beitrag in meiner Samojeden-FB-Gruppe, ich würde nicht wollen, daß meine Hunde ohne Anfrage an mich angefasst würden.
    "Doch als Samojedenbesitzer muss man es erlauben.
    Das Tier ist nicht dein schöner Anhang, sondern ein eigenständiges Lebewesen und solange dein Hund nicht von selbst zeigt, dass er nicht gestreichelt werden will, hast du eigentlich nicht das Recht es ihm zu verweigern."


    Äääääääh, jaaaa klar. Würde ich meine Hunde entscheiden lassen, käme ich vor lauter Streicheln, Leckerlies-Erbetteln, Leute anspringen nirgendwo mehr hin

    LG von Julie

    Das kommt man davon, wenn man sich die Rasse mit den flauschigsten, tollsten, schönsten Ohren aller Zeiten anschafft *schwärm* Es ist leider fast unmöglich, einen Samojeden NICHT zu kraulen, wenn er es zulässt. ;-)

    (Aber der Satz mit dem eigenständigen Wesen ist echt der Knaller. :-D )

    Huhu,ich hab auch ewig nicht mehr gespielt und mag meine Wuffs abgeben.

    Mag wer den Namen und das Pw zum Account haben,und die Wuffels verteilen oder den Account übernehmen?

    Was ist denn das für ein komischer Zufall? Ich habe gestern daran gedacht, dass ich nicht mehr spiele und wollte Dir meine Silken vermachen xD Deine Brindle Silver Silken sind wirklich wunderhübsch geworden!
    Ich hab auch prompt gestern von Furrypaws geträumt - und zwar, dass ich in einer fremden Stadt lebe und mich mit einem Job n deren Callcenter über Wasser halte (Ja, ar eher ein Alptraum)
    Ich glaube, ich schaue mal rein und bewundere zumindest Dein schickes Zuchtergebnis, aber spielen werde ich wohl auch nicht mehr, falls also jemand meine Hundis, bzw mein account haben will, sagt Bescheid. :-) Mein Username ist kikt und der normal Name Katarszynka (#1235991)
    Meine Hunde sind allerdings nicht ganz schick wie die von HErcuda.

    Schön zu hören, dass es Euch gut geht.

    Schade, dass ein guter Hund verhunzt wird. Hast Du die Besitzer mal gefragt, ob das wirklich das ist, was sie wollen?
    Druck ihnen doch mal den Artikel hier aus. http://www.sag-nein-zu-gewalt.de/?p=166

    Es ist einfach nicht nötig, den eigenen Hund derartig zu malträtieren.
    Wenn sie es partout so haben wollen, würde ich den Kontakt abbrechen. Ich würde dann aber auch ganz klar sagen, dass das Du den Kontakt abbrichst weil Du den gewalttätigen Umgang mit dem Hund nicht mitansehen kannst.

    Da meine Großeltern in 2 Wochen umziehen, bin ich mit Filou zu ihnen gefahren um ihnen etwas zu helfen. Ruft mich mein Großvater heute morgen zu sich und hält mir Filous Kong unter die Nase und fragt mich, ob das mir gehört. Ich erklär ihm, dass es Hundespielzeug ist und er sagt"Ich dachte das wäre ein sogenanntes Sextoy, was die im Fernseh immer zeigen"

    Da sollte dann aber definitiv ein Rückholbändchen dran.... :ugly:

    Ja, ich hab glaub echt kein Händchen für Mütter.
    Oder in den zwei Bezirken, in denen ich nun schon mit Kind wohnte (die restlichen Bezirke kann ich nicht beurteilen) wohnen nur merkwürdige Mütter.

    Ich glaube, die meisten Mütter sind etwas merkwürdig. Mein Neffe wohnt Nähe Arkonaplatz und während seine Eltern noch halbwegs normal sind und ihren Sohn als er klein war wirklich nur auf Vorschlag des Arztes zu so therapeutischen Gedöns geschleift habe, sind die Eltern in ihrer Umgebung teilweise unerträglich.
    In meiner Gegend gibt es neuerdings sehr viele sehr junge Eltern. Baby vorm Bauch ist hier nach einem skurrilen Bart DAS Männer-Accessoire schlechthin. Aber der Vorteil bei den Hipstereltern ist, dass sie nicht so einen Mega-Bohei um ihre Kiddies machen wie die Bildungsbürgerfraktion.
    Meine Schwester z.B. wollte ihre Kinder damals be meinen Eltern nicht im hohen Gras spielen lassen - wegen der Zecken.... -_-

    Meinen Hund kann ich eigentlich mit jedem Namen rufen - sie weiss schon, dass sie gemeint ist :-D
    Meinen Leiblingsspitznamen benutz ich immer, wenn sie anfängt sie mir zu diskutieren und streikt. Sie sitzt oder steht dann an irgendeiner Ecke und will in die andere Richtung - oder zumindest gerufen werden, damit sie ein Leckerlie bekommt. Ich nenne sie dann immer 'Weselsky' - leider finde nur ich das lustig... :ugly:

    Bemerkenswerte Sätze einer Bekannten und mir.

    Ich: Schau dir mal das Bild an. Kennst du das?
    Bekannte: Ohne meine Augen kann ich nichts sehen, warte.

    :ugly: Wie recht sie doch hat, deswegen sollte man immer seine Augen dabei haben! :dafuer:

    Ich kann ohne meine Brille nix hören.
    Wer mich morgens wach klingelt muss auf vernünftige Antworten so lange warten, bis ich meine Brille aufgesetzt habe. :-D

    Ich habe sehr unregelmässige Arbeitszeiten, aber seit ich einen Hund habe bin ich deutlich weniger bereit volle Pulle zu arbeiten.
    Natürlich mache ich da durchaus auch für den Hund - es tut ihr tatsächlich nicht gut sehr viel fremdbetreut zu werden oder viele Tage hintereinander allein bleiben zu müssen, auch wenn sie es immer brav mitmacht.
    Aber ich mache es im Grunde auch für mich. Ich kann durchaus auch 60-80 Stunden die Woche arbeiten und habe das früher auch oft gemacht, aber eben nie mehr als wenige Wochen am Stück und danach hatte ich dann Monate frei.
    Nur will ich das einfach nicht mehr. Ich bin lieber arm mit viel freier Zeit, als dauergestresst dann das Geld für nen teueren Urlaub oder ein schickes Autos raus zu ballern.

    pardalisa: kenne ich ein bisschen. Ist mir für AnarchoDog aber noch zu zahm das Känguru (harharhar!), hab es eher ein bisschen intellektuell und über Sprache arbeitend im Kopf.

    AnarchoDog hingegen ... der redet nicht, der handelt. Jeder Haufen eine Tretmine. Jede Markierung ein Treffer. Jedes Gähnen eine vernichtende Absage an auch nur den Gedanken an Beschwichtigung und Kompromiss.
    Für AnarchoDog gilt kein Hundeverbot am Schlachtensee, AnarchoDog schlachtet den See, den Strand und zertrampelt das Gebüsch.
    AnarchoDog verlangt keine Schnapspralinen, AnarchoDog rammt Spirituosenregal im nächsten Späti um, so dass er trinken und sein Fell tränken kann.
    Es müsste wohl eigentlich ANARCHODOG heißen ;)

    Och, und zeichnen muss doch niemand können, ist doch AnarchoDogm warum sollen für seinen Erschaffung denn Regeln gelten?
    Oh, die Hörbuchepisoden wären sehr kurz. Kann aber ja auch mal sehr schön sein.

    In Kombination mit Deinem Avibild ist dei Anarchodog-Beschreibung ebsonders schön.

    Hab mal wieder aufgeholt und fand besonders bemerkenswert, wie viele Leute ganz tapfer den Xolo vollständig ausgeschrieben haben. Respekt!