Beiträge von kikt1

    @kikt1 Häh? Wieso sollte sich die Mutter entschuldigen, die hatte damit doch gar nix zu tun? Dass sich Junge 1 bei Junge 2 entschuldigt okay...

    Keine Ahnung! Hat sich die Posterin sicher auch gefragt. (Zusammen mit so Fragen wie 'Steh ich im Wald?!?' 'Ist das ihr Ernst?' usw)
    Ich finde es ja schon bemerkenswert, sein Kind zum Judo (oder irgendeinem anderen Sport ausser Boule oder Golf) zu schicken und zu erwarten, dass der nie ohne Verletzungen nach Hause kommt.

    Bemerkenswerter Satz bzw. Frage meines 9 jährigen Sohnes, während er einen Aufsatz über seine Familie schreibt:

    “Mama, in welchem Jahrhundert bist du geboren?“

    Na, vielen Dank. Ich dachte die sauteure Antifaltencreme hätte wenigstens etwas Wirkung. xD

    Ich sehe es wie Malika: Ich würde das als Kompliment werten :-D


    Bermerkenswertes Produkt. Ist schon echt ne komische Welt, in der wir leben.

    http://www.standard.co.uk/lifestyle/lond…y-a3119001.html


    Und auch bemerkenswert schräg: Ich lese vorhin auf dem Gesichtsbuch zum Thema hysterische Reaktion einer Lehrerin auf eine Schulhofrauferei, die Story einer posterin: Ihr Sohn hatte beim Judotraining einem anderen Jungen weh getan und......Achtung jetzt kommt's: Die Eltern des Jungens, der nen unabsichtlichen Tritt in den Bauch bekommen hat, haben das andere Kind angezeigt!
    Die Mutter musste mit Sohn tatsächlich zur Polizei.
    (Die Polizisten fanden es auch lächerlich, aber man muss ja jeder anzeige nachgehen)
    Der Trainer meinte dann wohl ncoh, die Anzeige sei eine Reaktion darauf, dass sich die Mutter nich bei den Eltern des getretenen entschuldigt hatte.

    Ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass ich es mal unironisch sage, aber: Armes Deutschland!

    Das stimmt leider, es gibt aber immer mehr Bewegungen die zum "echten" Koran zurück wollen und die Haditen usw. ausen vor lassen und da sind die Bewegungen sich einigen. Das Hunde unrein sind steht nicht im Koran.

    Im Koran wird das Leben eines Tieres hoch angesehen und man darf es weder quälen noch missachten.

    Was ich bisher gelesen habe, läßt mich auch nur zu dem Entschluss kommen, das es nicht im Koran steht. Mir konnte bisher auch noch keiner (auch kein Korangelehrtet) zeigen wo es stehen soll. Alle gehen auf andere Propheten und ich akzeptieren nur den Einen. ;)

    Hast Du ihn gelesen? Denn dann wäre das eine echt interessante Info.
    Dass Hunde 'haram' sein sollen, habe ich mal im Internet recherchiert, als ich der Frage nachging, warum so viele meiner türkischen und arabischen Nachbarn so eine Panik bei Hunden haben.
    Dass es scheinbar Auslegungssache ist, war mir klar, denn ich kenne Türkinnen mit Kopftuch aber Hund an der Leine. Kann also nicht absolut sein.
    Aber dass es gar nicht im Koran steht, war mir neu.

    Heute in der Bahn hat auch einer einfach meinen Hund angegrabscht. Habe ihn darauf hingewiesen, dass er bitte nächstes Mal fragen soll. Seine Antwort: "Wie alt ist er"? und grabscht weiter. Fand so viel Dreistigkeit schon bemerkenswert.

    Wieso? Er hat doch gemacht, was Du gesagt hast. Er hat gefragt. :-D :-D

    Als er das mit dem Hausmädchen bzw. Zimmerservice oder auch gerne mal Kellnerin zu mir sagte hab ich gesagt, dass er fürs nächste Mal bitte ein saftiges Trinkgeld dabei haben soll.

    Aber ne, dann ist man ja gleich unverschämt :roll:

    Hat er echt gesagt, dass Du unverschämt bist oder war das Deine Familie.

    Es lohnt sich immer, bei so Vorwürfen wie 'egoistisch', 'unverschämt' usw zu gucken, wer einem das vorwirft. Meist ist der eigentliche Vorwurf, der dahinter steckt: 'Du tust nicht, was ICH will.'

    (Gut, in meinem Fall habe ich diese Entschuldigung nicht, ich bin tatsächlich manchmal ungewollt etwas dampfwalzig, aber wenn ich so mitbekomme, wer sich so was teilweise anhören muss, kann ich echt nur lachen)