Beiträge von kikt1

    Für mich ist es nur ca ne halbe Stunde, kommt mir aber vier Mal so lange vor.


    ICh muss mal wieder in die Jungefernheide. U-Bahn, bissi laufen und man ist da.


    Ich hab übrigens heute das Buch 'Berlin geht Gassi' bekommen und freu mich drauf einige der Spaziergänge mal auszuprobieren. Die meisten sind mir mit um die 10km zu lang - meine Füsse tragen ich ja nicht soooo weit - aber es sind einige tolle, unbekannte Orte drin und man kann meist gut irgendwo abkürzen
    Sehr empfehlenswert für Unternehmungslustige, allerdings wird man bei den meisten Orten wirklich tollen Orten mit Öffis mindestens ne Stunde hin brauchen, wenn nicht länger.

    Meine NErven werden nur geschädigt durch die Busfahrt dahin. Ein Mal komplett die Sonnenallee runter im M41. Danach will man auf's land ziehen. Oder auswandern.


    Da ich Görli-erprobt bin, was 'tut-nixe' und 'Fickt-dich-doch-selber' Besis angeht, kommt mir die Königsheide immer paradiesisch vor. :D

    Ich hab auch gerade gedacht, dass das mit der Leinenpflicht echt keiner befolgt. Denn dann würde niemand, der irgendwie im östliche oder südlichen Berlin lebt (oder keine Auto hat) jemals seinen Hund frei laufen lassen können.
    Und das OA ist wirklich in der Königsheide unterwegs?!? Die stapfen da ernsthaft durch die Büsche und versuchen abzukassieren?

    Ja, ich, aber so richtig erinnern kann ich mich nicht dran. Schlecht war'S jedenfalls nicht.
    Jungfernheide finde ich gut, da 'waldiger' von der Stimmung her, mit Wasser und mMn besser zu erreichen.


    Wo in Berlin soll's denn sein? Im Süden ist die Königsheide toll, im Norden Arkenfelde oder Lehnitz. Die Möglichkeiten sind echt endlos, vor allem jetzt, wo das Wetter nicht mehr so toll ist und die meisten Berliner endlcih wieder vor ihren Bildschirmen hocken. :D

    Vielleicht lebt er auch im Wald oder oder oder...Spekulationen helfen hier nicht weiter. :roll:
    Fakt ist: dumm und traurig/tragisch gelaufen!
    L. G.
    P.S.: Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion der Orga auf @SweetEmmas Brief war, den sie schreiben wollte.
    Edit: E- Mail natürlich! :headbash:

    Na ja, ich hab das auch nicht geschrieben, um irgendwie zu helfen, sondern um meinen Emotionen Luft zu machen.
    Und ein streunender Hund überlebt in einem Wald auch nicht ewig.


    Ich finde auch nicht, dass das in die Kategorie 'dumm gelaufen' fällt. Das klingt nach Zufall oder Pech, aber hier hat die Ignoranz zugeschlagen. Und das auch noch wider besserer Ratschläge.


    So ein hübscher Hund. Es ist einfach traurig.