Er ist bildhübsch! Die Augen sind wirklich toll.
Und das klingt doch alles ganz gut. Die Schrankphasen werden sicher kürzer und kürzer und dass er nen Haps gegessen hat it doch auch gut.
Vielleicht ist er ja Aldifutter eher gewohnt - Granatpet oder Grau haben die Vorbesitzer sicher nicht gefüttert....
Beiträge von kikt1
-
-
Ich überlege mir noch genauer, wem ich meinem Hund mitgebe.
Es ist super, dass alles glimpflich ausgegangen ist, aber für die Zukunft würde ich mich mal nach einem guten Anwalt in Deinem Bekanntenkreis umhören und evt. eine Rechtsschutzversicherung abschliessen. Dann hast Du jemanden, an den Du Dich wenden kannst, wenn wieder mal das Chaos ausbricht und der Dir hilft, da wieder raus zu kommen und Dir (hoffentlich) von allzu emotionalen Entscheidungen abrät. (Hund abgeben wollen, damit er nicht ne Woche im tierheim sitzt???)
Diesmal hast Du relativ viel Glück gehabt. -
Ich würde auch zu einer Tierklinik für eine eventuell bessere Diagnostik. Wenn Krebs ausgeschlossen ist, würde ich es auch mit einer ganzheitlichen Therapie versuchen. Und dazu zusätzlich schon mal mit Leinsamenschleim oder Elm Bark den Magen beruhigen. Schonend für den Magen ist auch Schonkost (Huhn mit Kartoffeln) und das Aufteilen der Tagesportion in morgens und abends.
Aber das hilft wahrscheinlich nicht gegen die URsache - zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Magenschleimhautentzündung einen so schlechten Allgemeinzustand verursachen kann.
Ich drücke die Daumen, dass Deiner Maus geholfen werden kann!! -
Zitat
Danke, für diesen Beitrag, ich sitze am PC und lache Tränen, so dass mein Mann grad aus dem
Wohnzimmer kam und fragte, ob alles ok ist. Jetzt sitzt er auf dem Sofa und lacht Tränen.Sehr gern geschehen.
Wenn ihr Englisch könnt, empfehle ich Euch mal die Seite http://www.notalwaysright.com und http://www.notalwaysworking.com - da sind eine MEnge PErlen zum Thema schlimmer Kunden oder schlimmer Kundenservice. Manchmal fragt man sich, ob die alle so stimmen, aber wenn man lange genug gelebt hat, weiss man ja, dass keine Vorstellungskraft so bescheurt sein kann wie die Realität. Notalwaysright hat für Buchhandlungen sogar ne eigenen Unterkategorie...
Mein Favorit ist die Nummer mit der Indikatorzahnbürste: ('me' ist der Verkäufer von dem die Geschichte stammt)Customer: “I need to return this toothbrush.”
Me: “Do you have a receipt?”
Customer: “No – I thought it would work.”
Me: “How did it not work?”
Customer: “Well, it said it had indicator bristles, and when I peed on them they didn’t change color! How is it supposed to indicate if I’m pregnant or not?!”
Me: “Ma’am…they’re to indicate whether the toothbrush needs replacing, not whether you’re pregnant.”
Customer: *looks sheepish and leaves*
Me: *to manager* “I’m going on break now…”
-
Wenn Du einen Einblick in die Unterschiede von Katzen und Hunden haben willst, empfehle ich dieses Video
https://www.youtube.com/watch?v=GbycvPwr1Wg -
Zitat
Wie nennen wir das Thema? "Hunde, Katzen, Tiere und Kinder - alle scheiße."
Nee, wir nennen es: "Hunde, Katzen, Tiere und Kinder - alle scheißen." -
Hm...ok, ich hab auch was zu dem Thema gesagt, aber eigentlich geht es in diesem thread ja um ein Kitten, das die TS im Wald gefunden hat - und nicht um die ewig gleiche Diskussion, ob man Katzen Freigang erlauben soll, oder nicht.
Ich glaube jeder hier hat dazu eine feststehende Meinung, deshalb wird die damit sinnlose Diskussion im Zweifel nur die eigentliche Geschichte im Postingwirrwarr ersticken. Vielleicht führen wir sie besser woanders. -
Wie kann denn ein Nerv frei liegen ohne weh zu tun? Mann, wenn ich daran denke, wie sich meine Zahnschmerzen angefühlt haben, wenn irgendwas dem Nerv auch nur nahe kam...
Haben Hunde da ein anderes...äh...System? -
Zitat
Nix mit Hund, aber bemerkenswert nervig - der Satz "Will was haben!" in hundertfacher Wiederholung.
Wenn ich mit Dir befreundet wäre würde das ein running gag - immer wenn ich Dich besuche, würde ich ab und zu sagen 'Will was haben'
Das könntest Du wahrscheinlich auch bei 'notalwaysright' reinstellen. Besonders lustig finde ich ja, dass der Zwerg Dir ins Büro hinterhergedackelt ist.
Als Buchhändler hat man's echt nciht leicht. Lieblingsstory der Tante einer Freundin: Kundin kommt in die Buchhandlung und möchte iene Weltkarte kaufen. Die Tante zeigt ihr, was sie so da hat. Darauf die Kundin. 'Hm. Die gefallen mir alle nicht. Haben sie nicht ein wo nicht so viel Wasser drauf ist?'
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Es ist schon traurig, dass die zweite Miez es nicht geschafft hat, aber was soll man machen, wenn Leute ihre Tiere einfach so aussetzen. Arschlöcher.ICh denke auch, dass die Basics erst Mal reichen. Besonderer Napf??? Na ja, die Katze, mit der ich aufgewachsen bin frass aus einer Dose in der Mal Heringsfilets drin waren. Die war schön flach und umsonst. (Die Katze hat sich allerdings auch selbst gebarft, es gab ne Menge Mäuse im haus meiner Grosseltern. Ansonsten bekam sie verdünnte Milch mit Brotrinde, Essensreste und Trockenfutter. Heute fasst man sich an den Kopf aber damals ist Munni immerhin fast 15 Jahre alt geworden. Nicht schlecht für ne Katze, die im Leben nur drei Mal nen Tierarzt gesehen hat.)
Falls Du dem Katerle irgendwann mal Freigang bieten kannst, mache es - ihm zuliebe. Falls nicht, na ja, dann muss er halt ohne klar kommen. Die Katzen eines guten Freundes sind übrigens alle immer erst Mal ein paar Wochen allein bei ihm gewesen bevor sie dann in den Garten durften. Scheint keinen geschadet zu haben, deshalb würde ich mich nicht total verrückt machen, um JETZT einen Spielgefährten zu besorgen. Das Katerle muss ja auch erst mal ankommen.