Dazu müsste ich aber erst Mal wissen, wie ich meine Hunde bei mir laufen lasse...
Beiträge von kikt1
-
-
Hey! :aufsmaul:
Ich wusste nicht für welchen Bias ich mich entscheiden soll (hatte auch Angst, dass das plötzlich permanent ist) -
Cooooool!!!!
Da gehe ich hin!eta: zumidnest, wenn man da ohen Auto hinkommt. Gross ist die Veranstaltung von den Ständen her ja leider nicht ,aber, hey, vielleicht hat Wolters verbilligte Mäntel
-
Zitat
Beim nächsten Mal mal ganz laut dazwischen miauen oder muhen - dann ist die mit Sicherheit ruhig
Unbedingt muhen. Kuh finde ich da passender als Katze.
-
Zitat
Nee wieso auch?
Reicht doch das sie hübsch sindSent from my iPhone using Tapatalk
Nee, nee, nich hübsch, was 'besonderes'. Was sonst keiner hat (oder zumindest in der Elterngeneration nie hatte)
Hier sind es scheinbar RRs.Es geht doch nix über Leute, die nen wirklcih grossen Hund mit eher viel Temperament von irgendwoher kaufen und mit dem dann den Grunewald unsicher machen. Vielen Dank auch.
Da ist mir die Mopsschwemme echt lieber.Ich denek, es ist super, wen die Leute sich wenigstens etwas Gedanekn über Auslatung machen - und sechs Mal Dumy werfen auf dem Gassiweg ist besser als gar nix machen.
Nur leider wird dann total viel im Ersten Jahr gemcht, wenn die Motivtion ncoh gross ist und dann flacht es ab. Sehe ich z.B. bei mir. Ich muss mich echt immer wieder mal treten, den Alltag meines Hundes mal gründlich zu betrachten und gucken, ob sie auch auf ihre Kosten kommt und nicht nur 'verwaltet' wird. Samstag geht's deshalb auch nach Monaten mal wieder zum Mantrailing(mit Anleitung)
Allerdings evt. ohne mich. Wenn ich arbeite, nimmt eine Freundin die Kröte mit. So geht Auslastung auch -
Nur wo advertise ich das? Wenn ich das in den FP Chat schreibe, schmeissen die mich doch glatt raus - oder hetzten mir den Rescue mob auf den Hals.
Übrigens, nach einem kurzen browsen durch den FP Chat (z.B die Diskussion wo jemand wollte, dass auf den Bildern bitte kupierten Versionen von Dobi und Co zu sehen sind, weil alles andere sieht ja blöd aus), kam mir das DF mal wieder erfrischen normal vor.
(Obwohl es vielleicht ganz gut ist, dass die Leute hier sich keine völlig verkitschten Zeichnungen als Avi reinstellen könne. Wer weiss, wie es sonst hier aussähe...) -
Kerching! soeben ist hat das eingenomme Geld für die Competition das vorgestreckte Geld für die Preisgelder überschritten. (ca 900fpd, vielleciht wird's heute nacht ja ncoh mehr)
Falls jemand von Euch dabei ist: Danke!!!hey, Geld verleihen - Top Geschäftidee! Kurzfristig ohne Schufa mit 10% Zinsen pro Tag. :kg:
-
Zitat
jetzt hat mir grad n Waschbär meine letzten 113 geklaut
Wieviel brauchst Du denn? Ich kann Dir nen Tausender oder so schicken (glaube ich. Irgendwie kann man irgendwas schicken. Müsste auch mit Geld gehen). Hab heute nix mehr vor und 80.000 auf der Kante.
-
Zitat
Ihr tut den Rescues ein wenig unrecht
Die meisten geben sich sehr viel Mühe; sie statten die Hunde aus, versorgen sie, trainieren sie und vermitteln sie ohne wirklichen Profit. Was ihr da vorhin gepostet habt, war ein schwarzes Schaf, wie es sie überall gibt.
Nicht so böse mit den armen virtuellen Tierschützern sein (auch wenn ich manche selbst etwas lala find :D)Na ja, im Grunde bin ich ja die einzige, die ordentlich lästert.
Ich muss gestehen, ich finde es einfach ein bisschen unverschämt so zu tun, als sei man Tierschützer, nur weil man virtuell Hunde 'rettet', die angeblich sonst keiner will. 1. gäbe es sicher den einen oder anderen Hund, den jemand aus der Humane society gerne einsammeln würde und 2. kreiert es eine art von Moral, die mMn einfach unangemessen ist.
Die Tante mit dem Fragebogen hat auf meine PM z.B. nicht mal geantwortet. Das ist letztlich nichts als Wichtigtuerei und vorgetäuschtes Gutmenschentum.Ich kann mich auch mal virtuell gegen den Hunger der Welt einsetzen. Ich sammel einfach virtuell Lebensmittel und verteeil die dann - virtuell. Ungefähr so wie diese Armbänder vor ein paar Jahren mit denen man für ne Euro öffentlcih so tat, als sei man politsch aktiv. (Bis sich dann herausstellte, dass die Dinger in sweat shops produziert wurden. Huch....)
Ausserdem kreieren sie eine Inflation von Hunden und machen auch etwas die Preise kaputt. Es ist ja wichtig, dass die Hunde von Leuten, die nicht mehr spielen, nicht mehr 'dabei' sind. Man kann sich ja genau aus dem Grund nur einen Welpen pro Wurf aussuchen: damit es keine unübersehbare Hundeschwemme gibt - wie eben in dem Kennel, den ich vorhin mal verlinkt habe, wo die Tante ca 400 Hunde hatte.
So, genug gemeckert. Was mache ich denn jetzt mit dem Restabend bei FP?
ah, ich gehe mal gucken, ob ich noch etwas Geld mit meinen sage und schreibe fünf competitions verdient habe(Novice Frisbee bei Kat's Kennel ohne Bias, falls jemand noch Frisbee braucht )
-
Zitat
Ich war grad bei der Humane Society und tatsächlich gab es Hunde da und ich wäre nicht ich, wenn ich damit nicht meine 6. Rasse gefunden hätte
Ich glaub, die hatte ich mir auch angeschaut, aber ich hab mich ausnahmsweise mal zurück gehalten
Mensch, ich hab jetzt tatsächlich auch mal Hunde da gesehen Vielleicht sollte ich ein Rescue aufmachen, die für 500 kaufen weil ich so tierlieb bin, für 3000 verkaufen und dazwischen den Leuten einen unverschämten Frageboge schicken?? :fies:
Welches ist denn deine 6. Rasse?
Ich komme ja zunehmend zu dem Schluss, dass ich die CCs evt doch nicht weiter züchten will. Dummerweise ist es die einzige Rasse, die ich züchte, wo man anständige Hunde kaufen kann....