Beiträge von kikt1

    Toll!!!
    tolle Neuigkeiten, tolle Fotos! Danke!

    Ich find's super, dass er Freigänger werden darf. Ja, das ist nicht ganz risikolos, aber vielleicht hilft ja auch ein Halsband, um den Leuten zu signalisieren, dass er ein Zuhause hat. Für ihn ist es sicher fantastisch.

    Und dass er und Charlotte sich gut verstehen ist ja wohl auch ne Traumkonstellation. Ich wünschte, so was gäb's für meine Kröte (und für mich) auch. Hach, die Samtpfoten... <3 <3

    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem neuen Job!!!!

    Es scheinen ja ein paar Stände dabei zu sein von Marken bzw Läden, die ich noch nicht. Bei der Heimtiermesse sind die grossen Stände ja alle die grossen Marken von 'ausserhalb'. Da findet man vielleciht ne kleine Handvoll von Leuten, die tatsächlcih in Berlin sind.
    Man wil ja den 'Binnenkonsum' ankurbeln :-D

    Also Gassi find ich ganz gut, aber falls Schnee liegt oder es regent, würde ich nicht so eine lang Runde laufen wollen und mich evt etwas vorher verabschieden. Ich frier mir sonst auf dem Markt anschliessend nen Ast ab. (Ja, ich oute mich als Gut-wetter-frauchen. Ich geh nciht gern, wenn es nass-kalt ist. Tut mir nciht gut, der Hund findet's auch eher doof, muss irgendwann eingepackt werden, was sie noch dööfer findet - hoffen wir einfach auf gutes Wetter! Schon alleine der Aussteller zuliebe.)
    Wie kommt man da eigentlcih genau hin? Lupa hat was erzählt von mehrmals umsteigen??

    Danke. Ich muss gestehen, das Konzept verwirrt mich noch etwas ;-)

    Ich hab einen Spieler gefunden, der havaneser auf EEEE bekommen hat und bei den meisten seiner Hunde kann man breeding requests stellen. Da habe ich also eine passable Quelle, um die Havis ein bisschen zu tunen.
    Farblich finde ich die wirklich zum piepen. Da gefällt mir echt fast alles, je schräger desto lieber.
    Viele, viele bunte Smarties! :-D

    Also Wettbewerbe veranstalten kannst Du auch, wenn Du Dein eigenes trainingsfeld hast (kostet etwas Geld, hat man aber nach ein paar Tagen eigtl. wieder drin.)
    Als Competitor ist die Wahrscheinlcihkeit, dass die Hunden gut performen höher als bei anderen. Zumindest habe ich das so verstanden.
    Als Breeder kann man zwei Welpen behalten?? Muss ich noch mal durchlesen.
    Als Trainer steigen die stats schneller, bzw um das doppelte als normal - falls sie denn steigen (ist ja nciht immer der Fall) Da ich im Moment eher etwas vernachlässigte Hunde kaufe als frische aus dem Shop, kann ich das ganz gut gebrauchen.

    Ich glaub ich les mir das noch mal durch....

    Bei level 5, 10 und 20 gibt s je einen 'profession point'. Irgendwo in der hep section wird einem erklärt, was wlecher macht.
    Das mit dem competitor erscheint mir etwas kurzfristig gedacht, merchant und vet wollte ich nciht und breeder werde ich wahrscheinlcih nciht brauchen (zumindest erst Mal nicht) Deshlab eben Trainer.

    Man kann aber Im Grunde nur 1 Mal neu wählen, also überleg Dir, wo Du sie investierst (Kannst es wohl auch verteilen)

    Yup. Search Mall. Eigentlcih findet man da fast alles.

    So, Kennel geupgradet, Hunde in die Competitions geschickt, nu bin ich pleite.
    hat aber noch gericht um auf ein halbes Dutzend bunter Havaneser zu bieten, die alle nur 1000fdp kosten. Ich find die ja soooooo neidlcih mit den vielen Farben. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir da am besten gefällt. Sieht als klasse aus.
    Eine war extrem neidlcih mit Ticking überall - aber der hat auch gleich 50.000 gekostet. Äh, ne, danke.

    Etwas schade ist es, wie niedrig der level der Hunde ist, obwohl sie alle über 60 Tage sind.
    Na ja, ich hab jetzt ja zwei Trainerpunkte, vielleicht hilft das ja.

    Zum Thema Profession Points:
    Also, man kann das resetten und scih ne ander profession aussuchen, aber nur ein Mal umsonst. Danach ksotet es eine Millionen aufwärts (100,000 x user level und da man mindesten level 10 sein muss, um das zu machen fängt's be ner Millionen an.)
    Ähm, ok. Bin gerade ganz happy als Trainer und werde da wohl erst Mal bleiben.

    Zitat

    Ich hol nochmal meine Frage hoch:

    Wie teilt ihr eure Hunde für die Competitions ein? Ich hab heute nur rund 2000FP gewonnen, obwohl ich 7 Hunde hab, die jetzt auch nicht sooo schlecht sind (glaub ich). Ich stelle meistens bei "compete" ein, dass die 1. Preference: "fewest entries" und die 2. "highest price" ist. Bei Startgebühren wähle ich 100FP.

    Was bringt mir eigentlich die "tracking Arena", außer Geld für die Competitions? Bzw. was bringt sie meinem tracking-Hund? Muss ich ihn extra da hinschicken und wenn ja wie?

    Ich hab vorhin 50.000 beim Meadow gefunden :cash:

    Man, ich will auch mal so viel Geld finden.
    also ich hab gestern 'auf rasch' die competitions ausgesucht und zwar ganz einfach und schnell: Ich hab geguckt, wer am Tag vorher (oder grundsätzlich) ordentlich Medallien geholt hat und bin da auf fewest und cheapest gegangen. Limit war 100, bei einigen 50. Hat mich dann meist pro Hund im Schnitt 1500 an Startgebühren gekostet. Bei den Gurken habe ich cheapest und cheapest ausgewählt, das waren dann meist so 250 Fdp.
    Vorhin habe ich gesehen dass ich die höchste Summe bislang gewonnen habe, nämlich über 20.000. Nun hab ich nicht gezählt, wie viel ich ausgegeben habe aber nicht mehr als 15.000 also bin ich mal im Plus. Ich mach das heute vielleicht noch mal so und kann dann ja sehen ob das funktioniert oder ob ich wieder bei jedem besseren Hund per Hand aussuche.